Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vesoul Open 2011
Beitrag: RE: Vesoul Open 2011

Ich weiß noch nicht ob ich kommen werde. Vielleicht wenn ich Urlaub in Frankreich nehme...
rafoo WCA Competitions 32 17.875 18.04.2011, 11:25
    Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

Danke für den Empfang! etw schrieb:cool ist studiere auch theoretische Informatik. Was genau machst du?Ich studiere Logisch (linear, temporal, über Grafen, ...), Typen Theorie, (Bäume) Automaten T...
rafoo Vorstellungen & Rekorde 11 6.254 13.04.2011, 09:08
    Thema: Vorstellung
Beitrag: Vorstellung

Hallo! Ich heisse Raphaël Cauderlier alias rafoo, ich bin ein französischer Speedcuber, der in der Nähe von München ein Praktikum bis Ende August macht. Ich studiere theoretische Informatik in E...
rafoo Vorstellungen & Rekorde 11 6.254 12.04.2011, 19:25