Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Führungswechsel Speedcube.de
Beitrag: RE: Führungswechsel Speedcube.de

(17.05.2011, 20:17)MCuber schrieb: (17.05.2011, 20:06)Schuldiner schrieb: Also ich bin ja noch recht neu und ich fand das Forum/die Seite auf dem ersten Blick recht ansprechend(hat sich noch nicht...
Schuldiner Vorschläge, Kritik & Wünsche 36 26.939 18.05.2011, 17:01
    Thema: Führungswechsel Speedcube.de
Beitrag: RE: Führungswechsel Speedcube.de

Also ich bin ja noch recht neu und ich fand das Forum/die Seite auf dem ersten Blick recht ansprechend(hat sich noch nicht geändert ;)) Zum Thema Struktur u.s.w Also denke ich ein Führungswechsel is...
Schuldiner Vorschläge, Kritik & Wünsche 36 26.939 17.05.2011, 20:06
    Thema: Schleswig-Holstein Open
Beitrag: RE: Schleswig-Holstein Open

Dazu muss ich mich dann nur anmelden oder ?
Schuldiner WCA Competitions 66 40.562 14.05.2011, 19:48
    Thema: Schleswig-Holstein Open
Beitrag: RE: Schleswig-Holstein Open

Dreck xD Ich wollte auch hin aber nein, kaum kann ich wieder on und schon sind die Anmeldungen geschlossen -.-
Schuldiner WCA Competitions 66 40.562 14.05.2011, 15:55
    Thema: Hamburg Open am 30. April und 1. Mai
Beitrag: RE: Hamburg Open am 30. April und 1. Mai

haha ich war nicht so gut XD ich hab insgesamt vlt ein avg. con 25 sec und ich bin schon in der zweiten Runde drausen gewesen xD (aber sonst war es ziehmlich genial fürs erstmal ^^ )
Schuldiner WCA Competitions 74 45.119 01.05.2011, 19:17
    Thema: Hamburg Open am 30. April und 1. Mai
Beitrag: RE: Hamburg Open am 30. April und 1. Mai

Danke :D GIbt es einen der mir der U1 fährt ?? Oder weiß jemand wie es dort aussieht, dann kann man ja ein treffpunkt machen(weil ich kenn leider keinen =( )
Schuldiner WCA Competitions 74 45.119 27.04.2011, 19:46
    Thema: Cuben in der Schule
Beitrag: RE: Cuben in der Schule

Ich war der dritte aus meiner Schule der richtig damit angefangen hat und es auch durchgezogen hat. (Schüler und Lehrer waren beeindruckt ^^ ) Naja dann kam es langsam in Vergessenheit und irgendwann...
Schuldiner Cubing Allgemein 248 131.244 26.04.2011, 13:57
    Thema: Hamburg Open am 30. April und 1. Mai
Beitrag: RE: Hamburg Open am 30. April und 1. Mai

Ohh, hab garnicht gemerkt das man dort weiter klicken kann o.O
Schuldiner WCA Competitions 74 45.119 25.04.2011, 23:59
    Thema: Hamburg Open am 30. April und 1. Mai
Beitrag: RE: Hamburg Open am 30. April und 1. Mai

So, Ende dieser Woche geht es ja schon los(ich bin nur Sontag da) und weiß einer von euch wann das anfängt (der normale 3x3). Weil ich jetzt nicht weiß wann ich los fahren muss/soll und ich hab kei...
Schuldiner WCA Competitions 74 45.119 25.04.2011, 22:44
    Thema: Habe Fridrich Methode gelernt und wurde langsamer
Beitrag: RE: Habe Fridrich Methode gelernt und wurde langsa...

Wenn du die Algos für PLL und OLL lernst dann versuch auch ein bisschen die Bewegungen nachzuvollziehen und von alleine versuchen zugucken wie es weiter gehen könnte, so hab ich mir bei manchen Fäl...
Schuldiner Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 35 23.146 16.04.2011, 23:45
  Sad Thema: Seit Wochen nicht besser =( Tipps und tricks?
Beitrag: RE: Seit Wochen nicht besser =( Tipps und tricks?

Ich hab gerade das Problem, dass ich nicht besser sondern schlechter werde o.O Mein Avg. ist von 23 auf 27 zurück gegangen
Schuldiner Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 12 6.890 12.04.2011, 21:32
    Thema: Seit Wochen nicht besser =( Tipps und tricks?
Beitrag: RE: Seit Wochen nicht besser =( Tipps und tricks?

Ich werde auch nur sehr sehr langsam schneller, obwohl ich jeden Tag cube, aber ich denke dies ist normal. Einfach üben und irgendwann kommt es von alleine :D z.B. Ich hatte noch vor ein paar Monate...
Schuldiner Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 12 6.890 07.04.2011, 21:32
    Thema: Speedcube ultimate: Weder speed noch ultimate?!
Beitrag: RE: Speedcube ultimate: Weder speed noch ultimate?...

Ich hab auch den Scu und wenn ich ehrlich bin : An manchen Tagen ist er recht gut, an anderen Tagen leidern nicht(wenn ich ich soviel poppen würde wie der würde ich schon 30 Kinder haben ^^) Ich ho...
Schuldiner Hardware 30 32.450 07.04.2011, 21:28
    Thema: Hamburg Open am 30. April und 1. Mai
Beitrag: RE: Hamburg Open am 30. April und 1. Mai

Ich denke so eine kleine "Ecke" zumachen wäre garkeine so schlechte Idee :D
Schuldiner WCA Competitions 74 45.119 07.04.2011, 20:05
    Thema: Hamburg Open am 30. April und 1. Mai
Beitrag: RE: Hamburg Open am 30. April und 1. Mai

Ich glaub ich komm auch :D Das wäre dann mein erstes mal xD ^^
Schuldiner WCA Competitions 74 45.119 07.04.2011, 17:06
    Thema: newbee xD
Beitrag: RE: newbee xD

Haha kenn ich :D In der Schule lass ich den Cube immer zuhause(außer ich hab gerade ein neuen) und dann sind da immer die anderen die den machen und ich muss der Versuchung immer wiederstehen xD(die...
Schuldiner Vorstellungen & Rekorde 17 7.937 06.04.2011, 19:57
    Thema: newbee xD
Beitrag: RE: newbee xD

Herzlich wilkommen :D Ich war in den ersten 4 Wochen auch nicht schneller, aber bevor du es bemerkst bist du schon unter einer Minute ^^(üben üben üben)
Schuldiner Vorstellungen & Rekorde 17 7.937 06.04.2011, 16:15
    Thema: noch ein Neuer :D
Beitrag: RE: noch ein Neuer :D

Zu der Leertaste : Ich hab ein Leertasten-Abo! Ich bin immer so wütend das meine ganzen Leertasten kaputt gehen, dass ich dann die Wut an der nächsten auslasse :D (ein Teufelskreis)
Schuldiner Vorstellungen & Rekorde 8 5.365 06.04.2011, 16:13
  Shocked Thema: noch ein Neuer :D
Beitrag: RE: noch ein Neuer :D

Haha danke :D Nein, da war kein Skip ^^
Schuldiner Vorstellungen & Rekorde 8 5.365 05.04.2011, 17:33
    Thema: noch ein Neuer :D
Beitrag: noch ein Neuer :D

Hey alle zusammen :D Ich heiß Alex und cube seit ca. 1 1/2 Jahren. Ich benutzte die Friedrich Methode hab aber erstmal nur die einfachen OLL's gelernt(bin dabei alle zulernen) 3x3: 18sec avg: 25se...
Schuldiner Vorstellungen & Rekorde 8 5.365 05.04.2011, 14:53