Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Cuben in Berlin
Beitrag: RE: Cuben in Berlin

ALso beim nächsten Treffen wäre ik gern dabei, außer das Wochenende um den 17.11 da bin ich aufn Event ^^
Svandolf Cubingtreffen 283 143.078 07.10.2012, 08:11
    Thema: Cuben in Berlin
Beitrag: RE: Cuben in Berlin

Hey, huach jetz bin ich überrumpelt, ich hab das kommende Meeting eig. mit Absicht übergangen, da ich zwar diesen Samstag in Berlin bin, aber keine Zeit habe... ^^
Svandolf Cubingtreffen 283 143.078 27.09.2012, 15:43
    Thema: Cuben in Berlin
Beitrag: RE: Cuben in Berlin

Moin, ich würd auch gern mal zunem Meeting kommen, wann is wieder eins geplant?
Svandolf Cubingtreffen 283 143.078 25.09.2012, 10:28
    Thema: Cuben in Sachsen?
Beitrag: RE: Cuben in Sachsen?

Die Sachsen also immer noch unmotiviert? Schade...
Svandolf Cubingtreffen 15 6.934 09.06.2011, 07:14
    Thema: Oll 04 - Ich verzweifel
Beitrag: RE: Oll 04 - Ich verzweifel

Ich habs raus! XD Eben hats paar mal geklappt. Also bei mir is D nach links drehen und U nach rechts ganz "normal" ^^ Oh man, früh aufstehen is nich so cool wie man denkt ;D
Svandolf Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 10 5.535 23.04.2011, 09:22
    Thema: Oll 04 - Ich verzweifel
Beitrag: RE: Oll 04 - Ich verzweifel

ALso so: U - Uhrzeigerdrehung (quasi nach rechts) D - gegen Uhrzeigerrichtung (quasi nach links) ?! P.S. ich steh grad voll uffn Schlauch XD
Svandolf Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 10 5.535 23.04.2011, 08:54
    Thema: Oll 04 - Ich verzweifel
Beitrag: RE: Oll 04 - Ich verzweifel

Hä? U - Drehung nach rechts D - Drehung nach rechts U' - Drehung nach links D' - Drehung nach links Oder seh ich da was falsch? Oo
Svandolf Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 10 5.535 23.04.2011, 08:19
    Thema: Oll 04 - Ich verzweifel
Beitrag: RE: Oll 04 - Ich verzweifel

Der klappt abernicht XD Da is immer ne weiße Ecke dann oben (weiß is mein Cross, demnach unten und Gelb oben) Ich hasse es xD Ich muss mich scheinbar verdrehen iwie Oo
Svandolf Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 10 5.535 23.04.2011, 07:29
    Thema: Oll 04 - Ich verzweifel
Beitrag: Oll 04 - Ich verzweifel

Moin, ich bin grad am lernen der 2looks OLL und PLL Algos. Der OLL4 sitzt super, aber wenn ich den anwende dann stimmt das nie. Ich weiß nich was ich machen soll ^^ Hier der Algo: R'2, D, R', U2...
Svandolf Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 10 5.535 23.04.2011, 07:14
    Thema: Cuben in Sachsen?
Beitrag: RE: Cuben in Sachsen?

Wieso Sinnlos? War ganz angenehm. Ich mein, bisher is ja hier nich viel Motivation vorhanden, um n größeres Meeting zu starten. Und dann von East German Open zu reden...das sollten wir mal ganz lass...
Svandolf Cubingtreffen 15 6.934 20.04.2011, 16:55
    Thema: Cuben in Sachsen?
Beitrag: RE: Cuben in Sachsen?

Ja also gestern war cool. Hab ja mitm Lord (Ludwig), aus dem speedcube.de Forum, im Biergarten gesessen und gecubet. Das Wetter is auch der Hit. Also Samstags oder so wird man ja wohl mal Zeit haben...
Svandolf Cubingtreffen 15 6.934 20.04.2011, 07:04
    Thema: Cuben in Sachsen?
Beitrag: RE: Cuben in Sachsen?

Also ich würd ja mal sagen, wir sollten mal n Cubemeeting veranstalten oder?
Svandolf Cubingtreffen 15 6.934 10.04.2011, 16:34
    Thema: Cuben in Sachsen?
Beitrag: RE: Cuben in Sachsen?

ALso ich bin immer für Meetings offen. Leipzig is ja auch keine Entfernung.
Svandolf Cubingtreffen 15 6.934 07.04.2011, 17:40
    Thema: Dayan Guhong Colored
Beitrag: RE: Dayan Guhong Colored

Ich kann mir die Algos einfach nich merken ^^
Svandolf Hardware 11 5.562 06.04.2011, 12:02
    Thema: Fridrich 2 Looks OLL lässt mich verzweifeln
Beitrag: RE: Fridrich 2 Looks OLL lässt mich verzweifeln

Ich hab meinen Fehler scheinbar schon gefunden ^^ Die Kantensteine werden erst bei PLL in die richtigen Positionen gedreht ^^
Svandolf Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 5 3.122 06.04.2011, 08:52
    Thema: Fridrich 2 Looks OLL lässt mich verzweifeln
Beitrag: RE: Fridrich 2 Looks OLL lässt mich verzweifeln

... Also: Ich habe Fridrich f2l fertig und muss nur noch die letzte Ebene fertig drehen. Die Mittelsteine liegen alle korrekt (also blau in der blauen Mitte usw.) jedoch müssen die Steine sich noch...
Svandolf Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 5 3.122 06.04.2011, 08:24
    Thema: Fridrich 2 Looks OLL lässt mich verzweifeln
Beitrag: Fridrich 2 Looks OLL lässt mich verzweifeln

Servus Ich bin grad an der Fridrichmethode am lernen. F2L geht klar. Mein Problem is die 2 looks OLL. Wenn ich die letzte Ebene habe und die mittelsteine richtige Reihenfolge habe und nur drehen wi...
Svandolf Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 5 3.122 06.04.2011, 07:24
    Thema: Dayan GuHong 2 (Colored)
Beitrag: RE: Dayan GuHong 2 (Colored)

Naja ich will ja keine COmp mitmachen aber Beatrice hat halt Recht.
Svandolf Hardware 28 13.304 05.04.2011, 19:28
    Thema: Dayan Guhong Colored
Beitrag: RE: Dayan Guhong Colored

Also ich cube ja jetz seit heut Mittag und find den sogar echt gut wie der jetz eingestellt is ;D Mal schauen ob ich was verändere. Habe mit dem Cube jetz auch angefangen mit der Lösung Fridrich f2...
Svandolf Hardware 11 5.562 05.04.2011, 18:17
    Thema: Cuben in Sachsen?
Beitrag: RE: Cuben in Sachsen?

Ey is ja goil! Gibts hier in Sachsen regelmäßige Treffen oder so?
Svandolf Cubingtreffen 15 6.934 05.04.2011, 18:14