Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: CIII mittelsteine
Beitrag: RE: CIII mittelsteine

Ich kenne zwar den CIII nicht, aber bei mir fallen immer beim Megaminx die Kappenn der Centers ab. Ich hab da an die Seite bisschen Knete geklebt, so dass man die Kappen noch abmachen kann um die Ten...
Essph Hardware 8 4.551 01.02.2012, 17:48
    Thema: Kleine fragen-Topic
Beitrag: RE: Kleine fragen-Topic

Sind die Z-Standard-Sticker für den CII geeignet? Auf der Seite von TCS steht zwar nichts, aber irgendwie kommen mir die größer/ zu groß vor.
Essph Cubing Allgemein 1.221 566.073 31.01.2012, 15:16
    Thema: Blutspenden-Kreativwettbewerb
Beitrag: RE: Blutspenden-Kreativwettbewerb

Gevoted, sehr schönes Video, gut gemacht, die Botschaft kommt rüber Wie kann ein Twilight-Bild mehr votes bekommen als ein Cubing-Video :facepalm:
Essph Videobereich 26 15.083 17.01.2012, 17:25
    Thema: Kleine fragen-Topic
Beitrag: RE: Kleine fragen-Topic

Ja, mf8, den mit tiles Und wie Luben?
Essph Cubing Allgemein 1.221 566.073 28.10.2011, 16:23
    Thema: Kleine fragen-Topic
Beitrag: RE: Kleine fragen-Topic

Hallo, melde mich auch mal wieder, nach schulischem Stress ist das Cube-Fieber jetzt nach der Lieferung eines Megaminxes und des Dayan/Mf8 4x4 wieder geweckt ;) Zu letzterem gleich mal ne Frage: Wie i...
Essph Cubing Allgemein 1.221 566.073 28.10.2011, 16:06
    Thema: Kleine fragen-Topic
Beitrag: RE: Kleine fragen-Topic

Sind die Tiles des schwarzen und des weißen mf8 Megaminx v2 die selben? Denn auch den Bildern von TheCubeSpecialist sieht es so aus, als wären die Farbtöne ganz anders. Essph Bild schwarz Bild wei...
Essph Cubing Allgemein 1.221 566.073 12.09.2011, 11:31
    Thema: Essph stellt sich auch mal vor
Beitrag: RE: Essph stellt sich auch mal vor

2look OLL und PLL's sitzen soweit, wobei die Geschwindigkeit aber noch deutlich zu wünschen übrig lässt, vor allem der E-Perm macht mir noch zu schaffen, die sich dauernd abwechselnde Folge von R, ...
Essph Vorstellungen & Rekorde 21 9.455 31.08.2011, 15:43
    Thema: Neue Cubikon-Produkte
Beitrag: RE: Neue Cubikon-Produkte

(20.08.2011, 12:06)TheMrXCuber schrieb: Dayan+mf8 4x4: weiß schwarz Das sind die selben wie bei thecubespecialists, nur dass man die Sticker selber aufklebt, oder? Dann hole ich mir da einen, bis e...
Essph Cubingshops & Würfelbasar 49 38.151 20.08.2011, 13:33
    Thema: Essph stellt sich auch mal vor
Beitrag: RE: Essph stellt sich auch mal vor

So, dieser Thread ist bisschen eingerostet, und ich kann euch auch sagen wieso: Ich hab schlichtweg vergessen, dass ich mal nen Vorstellungsthread gemacht hab. Was gibt es so an Neuigkeiten: Lerne zur...
Essph Vorstellungen & Rekorde 21 9.455 18.08.2011, 12:16
    Thema: Cube-Shop *The Cube Specialists*
Beitrag: RE: Cube-Shop *The Cube Specialists*

Tolle Auswahl. Hab aber noch nichts bestellt, da ich auf die Verfügbarkeit der Produkte warte. Daran sollte mMn noch gearbeitet werden. Essph
Essph Cubingshops & Würfelbasar 53 34.104 17.08.2011, 22:29
    Thema: F2L Geschwindigkeit-Tipps?
Beitrag: RE: F2L Geschwindigkeit-Tipps?

(07.08.2011, 18:11)Floppyfeind schrieb: Die Umgewöhnung dauert noch ein bisschen, aber das wird schon :).Na hoffentlich ;) Zum angesprochenen Fall 23: Da würde ich intuitiv machen: (R'UR)(LUL')(RU...
Essph Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 26 18.789 07.08.2011, 18:23
    Thema: F2L Geschwindigkeit-Tipps?
Beitrag: RE: F2L Geschwindigkeit-Tipps?

(06.08.2011, 19:38)Floppyfeind schrieb: Außerdem ist das hier noch nützlich: http://www.speedsolving.com/wiki/index.php/F2L So viele gute Lösungen :D. Hab auch ne Frage zu F2L: Theoretisch kann i...
Essph Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 26 18.789 07.08.2011, 17:56
    Thema: Kleine fragen-Topic
Beitrag: RE: Kleine fragen-Thread

Das "war" mein Cube, hat mir mal jemand aus dem Urlaub mitgebracht: Rubiks Ungarn Ich füge mal ein Bild an, sry für die schlechte Qualität, aber ich denke man kann den Hacken erkennen, der Center ...
Essph Cubing Allgemein 1.221 566.073 06.08.2011, 15:49
    Thema: Kleine fragen-Topic
Beitrag: RE: Kleine fragen-Thread

Wie nimmt man am besten nen 4x4 auseinander? Ich hab meinen Ungarn-Cube neulich zerstört, als ich eine edge wie beim Zerlegen des 3x3 heraushebeln wollte, da die Kanten mit Hacken uten an den Centers...
Essph Cubing Allgemein 1.221 566.073 06.08.2011, 15:16
    Thema: Kleine fragen-Topic
Beitrag: RE: Kleine fragen-Thread

Was bedeutet das "sexy" vor manchen Moves/Perms?
Essph Cubing Allgemein 1.221 566.073 26.07.2011, 12:09
    Thema: Kleine fragen-Topic
Beitrag: RE: Kleine fragen -Topic

Könnte ich natürlich auch machen, aber das wäre dann eventuell Geldverschwendung und wenn von euch das schon jemand ausprobiert hat, kann ich mir ja anregungen holen.
Essph Cubing Allgemein 1.221 566.073 22.05.2011, 09:58
    Thema: Kleine fragen-Topic
Beitrag: RE: Kleine fragen -Topic

Ist für den CII Caramba oder das Speedcuber's Silikon Spray besser? Oder was ganz anderes?
Essph Cubing Allgemein 1.221 566.073 21.05.2011, 19:27
    Thema: LighTake
Beitrag: RE: LighTake

(20.05.2011, 23:05)blablaris schrieb: Ergo du hast zwar jetzt viele Infos bekommen, aber das hilft dir bei deiner Bestellung trotzdem nicht, da du nicht weißt, ob es dich erwischt oder eben nicht ;...
Essph Cubingshops & Würfelbasar 30 21.687 21.05.2011, 11:22
    Thema: LighTake
Beitrag: RE: LighTake

Ich habe sehr wohl den ganzen Thread gelesen. Verstehe aber das System dahinter nicht, alles kommt also auf Glück an oder wie? Wenn der Zoll mal Lust hat schaut er nach wieviel dein Paket gekostet h...
Essph Cubingshops & Würfelbasar 30 21.687 20.05.2011, 21:27
    Thema: LighTake
Beitrag: RE: LighTake

Passt zwar jetzt nicht so richtig hier rein, aber da ich keine Erfahrung mit Bestellungen aus dem Ausland hab: Wie ist das mit dem Zoll? Wann muss ich Was zahlen? Gibt es begrenzungen bei den PaketgrÃ...
Essph Cubingshops & Würfelbasar 30 21.687 20.05.2011, 17:08