Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Cuben in der Schule
Beitrag: RE: Cuben in der Schule

Hi wir in unserer Klasse haben jetzt bei Cubikon ein paar Würfel bestellt und am ersten Tag, wo ich die Cube meinen Kolegen gegeben hab(Ich hab bestellt), habe 2 Lehrer 4 Cubes abgenommen(Einmal ist ...
DF03sch Cubing Allgemein 248 131.643 20.03.2011, 11:44
    Thema: Würfel sind zu leicht, brauche etwas anderes
Beitrag: RE: Würfel sind zu leicht, brauche etwas anderes

Aso, sry... Schaut einfach geil aus... Lg
DF03sch Andere Würfel- & Puzzlevarianten 20 14.284 17.03.2011, 14:39
    Thema: Würfel sind zu leicht, brauche etwas anderes
Beitrag: RE: Würfel sind zu leicht, brauche etwas anderes

Danke für die Mühe :) Der pyraminx in meinen Link verändert die Form aber schon, und das sehr.... Mein Koleg hat den, hat ihn aber seit 3 Monaten nicht zusammenbekommen :facepalm: Würde mich dah...
DF03sch Andere Würfel- & Puzzlevarianten 20 14.284 17.03.2011, 14:35
    Thema: Würfel sind zu leicht, brauche etwas anderes
Beitrag: RE: Würfel sind zu leicht, brauche etwas anderes

Den Mirror hab ich schon mal in der Hand gehabt, ist nicht schlecht:sleepy: Den V 7 leider nicht, ist wieder ein Würfel Der Mastermorphinx ist soweit ich weiß das gleiche wie der pyraminx, nur hal...
DF03sch Andere Würfel- & Puzzlevarianten 20 14.284 17.03.2011, 14:20
    Thema: Würfel sind zu leicht, brauche etwas anderes
Beitrag: Würfel sind zu leicht, brauche etwas anderes

Hi beherrsche jetzt den 3x3x3 und den 5x5x5 und will mir daher jetzt einen anderen kaufen. Hab mir mal den http://www.cubikon.de/all-products/pyraminx/a-9170/ angeschaut und der gefällt mir sehr gut...
DF03sch Andere Würfel- & Puzzlevarianten 20 14.284 17.03.2011, 14:09
    Thema: Welcher 5x5x5?
Beitrag: RE: Welcher 5x5x5?

Du wirst viel Spaß mit den Vcube haben... hab auch den 5x5x5 und er geht nach einiger Zeit richtig gut(Am Anfang--> naja) Lg
DF03sch Andere Würfel- & Puzzlevarianten 8 4.851 17.03.2011, 13:25