Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: QJ 5x5 Aufbau
Beitrag: QJ 5x5 Aufbau

Hallo! ich habe meinen QJ 5x5 auseinander gebaut um in einzusprühen. Und jetzt weiß ich nicht, wie ich die letzten 2 Teile (mittleresKantenstück und ein "Center" dahinter) wieder reinkriege. auf Y...
Yuta Hardware 2 2.474 19.10.2011, 15:52
    Thema: Master Magic-wie schnell?
Beitrag: RE: Master Magic-wie schnell?

hi, meine PB ist 1,60 sec. mein avg ist 2,17
Yuta Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 9 6.031 05.08.2011, 01:09
    Thema: Cubingtreffen in Magdeburg? Cuber gesucht!
Beitrag: RE: Cubingtreffen in Magdeburg? Cuber gesucht!

Hey J-hoch-3-cuber Wir treffen uns doch eh schon xD Yuta
Yuta Cubingtreffen 2 3.155 13.07.2011, 16:52
  Cube1 Thema: Cubingtreffen in Magdeburg? Cuber gesucht!
Beitrag: Cubingtreffen in Magdeburg? Cuber gesucht!

Hey Leute! wohnt irgendjemand in der Nähe von Magdeburg? Wäre echt cool, wenn es hier mal ein Cubertreffen geben würde! Yuta edit: hab den betreff geändert, damit klar ersichtlich ist, um w...
Yuta Cubingtreffen 2 3.155 22.06.2011, 16:24
    Thema: Kleine fragen-Topic
Beitrag: RE: Kleine fragen -Topic

(05.04.2011, 19:55)Jascha schrieb: slowturning ist der weg zur verbesserung :D das heißt ich muss das F2L ganz langsam üben, damit es sich besser einprägt?
Yuta Cubing Allgemein 1.221 565.092 05.04.2011, 20:24
    Thema: Kleine fragen-Topic
Beitrag: RE: Kleine fragen -Topic

Ich cube jetzt seit 2 Monaten. und habe jetzt auch die Fridrichmethode gelernt. ich löse zwar alle meine Würfel in unter 1min, aber bei dem F2L brauche ich immer ewig um die Teile zu finden. Gilt da...
Yuta Cubing Allgemein 1.221 565.092 05.04.2011, 19:54
    Thema: Ist Wall-e's Cube korrekt???
Beitrag: RE: Ist Wall-e's Cube korrekt???

in Wirklichkeit laufen ja auch kleiner Roboter von anderen Galaxien hier rum und durchkramen Müllkippen ;) - aber der Produzent wird dann wahrscheinlich kein cuber sein
Yuta Cubing Allgemein 5 3.840 13.03.2011, 18:02
    Thema: Cuben in der Schule
Beitrag: RE: Cuben in der Schule

habe es noch nicht versucht im Unterricht. aber morgen sollte meine Paket von Cubikon da sein. habe mir auch 2 mini kleine Würfel extra für den Unterricht bestellt xD aber ich muss vorsichtig sein,...
Yuta Cubing Allgemein 248 131.269 13.03.2011, 17:59
    Thema: Verbessern sich neue Cuber schneller?
Beitrag: RE: Verbessern sich neue Cuber schneller?

also die Leute die ich kenne checkens alle mal garnicht. die können sich nichmal für die Anfängermethode R' D' R D merken.... es gibt natürlich Ausnahmen! aber das ist dann auch wieder ein ganz j...
Yuta Cubing Allgemein 13 8.623 13.03.2011, 17:53