Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Benötige unbedingt eure Hilfe :)
Beitrag: RE: Benötige unbedingt eure Hilfe :)

Danke ich glaube ich werde mir den auch kaufen :) zur not wenn die Sticker schneller ab sind dan Klebe ich so kleine farbige Punkte drauf :D
Speedy Vorstellungen & Rekorde 21 12.393 28.02.2011, 20:58
    Thema: Benötige unbedingt eure Hilfe :)
Beitrag: RE: Benötige unbedingt eure Hilfe :)

ich bin ja net so scharf auf die sticker :D will halt nur nix falsch machen bei den kauf von einen Speedcube hatte ja noch nie einen :( deswegen mach ich das eigendlich auch nur :D
Speedy Vorstellungen & Rekorde 21 12.393 28.02.2011, 20:30
    Thema: Benötige unbedingt eure Hilfe :)
Beitrag: RE: Benötige unbedingt eure Hilfe :)

gibt es den noch andere mit aufgedruckten stickern die ungefähr so gut sie wie ein F2 ?
Speedy Vorstellungen & Rekorde 21 12.393 28.02.2011, 20:09
    Thema: Benötige unbedingt eure Hilfe :)
Beitrag: RE: Benötige umbedingt eure Hilfe :)

@proskier es kann auch ein andere cube sein ich bin mir da noch nicht so sicher :( AN ALLE: ich glaube ich fange dan doch erstmal mit einem Diansheng an, da die sticker nicht aufgeklebt sind sonde...
Speedy Vorstellungen & Rekorde 21 12.393 28.02.2011, 15:12
    Thema: Benötige unbedingt eure Hilfe :)
Beitrag: RE: Benötige umbedingt eure Hilfe :)

Hey Pörssi:) danke für deine schnelle Hilfe :) ich weiß halt nicht welcher der richtige ist wegen dieses Pops oder wie das heißt wo da die steine aus dem Cube fliegen.
Speedy Vorstellungen & Rekorde 21 12.393 27.02.2011, 15:41
  Cube2 Thema: Benötige unbedingt eure Hilfe :)
Beitrag: Benötige unbedingt eure Hilfe :)

Hallo leute Bin neu hier und wollte euch gleich mal was fragen ich Cube seit etwa 3 Monaten. Habe nur den ganz alten Rubik´s Cube von 1980 :P bin jetzt auf der suche nach einen neuen :) könnt ihr m...
Speedy Vorstellungen & Rekorde 21 12.393 27.02.2011, 15:29