Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: noch ein neuer
Beitrag: RE: noch ein neuer

So ich hab neue Pbs in meiner Signatur. mfg Philipp
oculus Vorstellungen & Rekorde 16 9.160 06.02.2011, 17:29
    Thema: noch ein neuer
Beitrag: RE: noch ein neuer

Dann muss ichs wohl bei cubikon bestellen. Bei mir geht das so wie du gesagt hast nicht, aber egal. Ich glaub, da kann man eh nicht überweisen.
oculus Vorstellungen & Rekorde 16 9.160 05.02.2011, 18:01
    Thema: noch ein neuer
Beitrag: RE: noch ein neuer

hey, ich hab so circa Anfang Dezember angefangen, also 2 Monate. Ich hab noch ne Frage, das hab ich niergens gefunden und wüsst auch sonst nicht, wo ich des schreiben soll. Also ich würd mir gern ...
oculus Vorstellungen & Rekorde 16 9.160 05.02.2011, 17:07
    Thema: noch ein neuer
Beitrag: RE: noch ein neuer

Ich wohn im Großraum Stuttgart. Ja der LingYun ist echt nicht schlecht. Und die anderen Puzzles kann ich eigentlich schon, bloß ich übe die nicht so oft. Bin grad am Avg of 50.:D edit: So hab den...
oculus Vorstellungen & Rekorde 16 9.160 02.02.2011, 18:23
    Thema: noch ein neuer
Beitrag: RE: noch ein neuer

Danke, ja ich kann schon Full Pll.(steht im Text:D) Avg's of 50 bzw. 100 hab ich so noch garnicht gemacht, aber wenn ich zwei Sessions aus CCT zusammenzähle dürften die so bei 22 Sekunden liegen. I...
oculus Vorstellungen & Rekorde 16 9.160 02.02.2011, 17:25
    Thema: noch ein neuer
Beitrag: noch ein neuer

Hallo, ich heiße Philipp und bin 14 Jahre alt. Ich hab vor Weihnachten meinen Rubiks 3x3 wiedergefunden und LbL gelernt. Als ich dann kurz vor Weihnachten so bei einer Zeit von einer Minute angekom...
oculus Vorstellungen & Rekorde 16 9.160 02.02.2011, 17:10