Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: pochmann guide
Beitrag: RE: pochmann guide

ich wollte euch nur sagen mit lbl das ich noch kein uberpr0 in sachen cuben bin n solve dauert bei mir noch so bummelig 1:30 dh ich hab nicht viele algorythmen auf der reihe :D
flap Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 14 10.199 22.01.2011, 14:54
    Thema: pochmann guide
Beitrag: RE: pochmann guide

die kanten lös ich schnell (nicht blind vertsteht sich :D) aber irgendwie krieg ioch die ecken nicht vernünftig einsortiert, ich bin atm "nur" bei LBL, kann mir jemand ne seite geben wo die ganzen m...
flap Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 14 10.199 22.01.2011, 03:26
    Thema: pochmann guide
Beitrag: pochmann guide

moin moin, ich such n video guide zur pochmann methode (fürs blindfolden), deutsch wär klasse. :)
flap Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 14 10.199 21.01.2011, 19:40
    Thema: ich brauch zu lang für die 2pairs
Beitrag: RE: ich brauch zu lang für die 2pairs

ja ne nach max. 7 sekunden ist das pärchen dann drin, naja also im endeffekt gibts keine lösung ausser üben? :/
flap Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 6 3.662 15.01.2011, 03:02
    Thema: ich brauch zu lang für die 2pairs
Beitrag: ich brauch zu lang für die 2pairs

moin moin! der titel sagt schon das meiste, wenn ich n pärchen gefunden hab dann hab ich keine probleme die einzuordnen, aber ich brauch einfach zu lang um die zu finden (3-7 sekunden), gibts ne moth...
flap Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 6 3.662 14.01.2011, 01:43