Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ich brauch zu lang für die 2pairs
Beitrag: RE: ich brauch zu lang für die 2pairs

Ich hab selber noch ein sehr ähnliches problem, aber was hilft (zumindest mir) und was auch hier schon sehr oft im Forum steht, 1. Slowturning, und immer gleich schauen wo das nächste paar ist und 2...
JoOo Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 6 3.665 14.01.2011, 06:44
    Thema: Anfänger Fragen
Beitrag: RE: Anfänger Fragen

Danke für die schnelle Antwort, hilft mir aufjedenfall weiter : ). Ja war etwas übermotiviert mit fridrich, (wobei das im nachhinein auch kein nachteil war : P). I<ch mach 2 look Oll und Full P...
JoOo Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 7 4.943 13.01.2011, 22:57
    Thema: Anfänger Fragen
Beitrag: Anfänger Fragen

Also ich hät hier mal zwei Beginner Fragen : ). 1. Frage: Habt ihr bei f2l einen "lieblings Fall" (von den 3 Fällen, weiße Seite oben, links oder rechts). Mir persönlich fällt es oft einfacher ...
JoOo Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 7 4.943 13.01.2011, 22:27