Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 3x3 Blindfold Memo-Technik
Beitrag: RE: 3x3 Blindfold Memo-Technik

Vielen Dank für die ausführliche Hilfe! :) Jenachdem wie sehr ich mich reinsteigern möchte, weiß ich ja nun wie ich vorgehen kann. Hört sich so an als würdest du sehr gut wissen von was du spri...
Bruce Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 8 5.828 12.11.2018, 01:08
    Thema: 3x3 Blindfold Memo-Technik
Beitrag: RE: 3x3 Blindfold Memo-Technik

Danke für den Hinweis! :D  Habe mir mal folgendes Video zu „Letter Pairs“ angeschaut: [Video: http://https://www.youtube.com/watch?v=CfSaim3I7ug] Kann mir im Moment schlecht vorstellen, dass d...
Bruce Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 8 5.828 08.11.2018, 21:05
    Thema: 3x3 Blindfold Memo-Technik
Beitrag: 3x3 Blindfold Memo-Technik

Hi, ich habe vor Kurzem wieder damit begonnen den Zauberwürfel zu lösen nachdem ich ihn ca. 3 Jahre fast habe verstauben lassen. Nun wollte ich mal wieder anfangen ihn mit der Pochman-Methode blind...
Bruce Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 8 5.828 08.11.2018, 00:07
    Thema: OCS - Bugs, Diskussion, Kritik, Wünsche, Feedback
Beitrag: RE: OCS - Bugs, Diskussion, Kritik, Wünsche, Feed...

Hi, ich wollte mich für das OCS anmelden, bekomme allerdings keine Bestätigungsmail. Woran kann das liegen? Liebe Grüße, Bruce
Bruce OCS 19 22.485 24.09.2015, 20:31