Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Cross - Tipps und Tricks
Beitrag: RE: Cross - Tipps und Tricks

Ich kann das Cross ja (fast immer) in 8 Zügen lösen, das ist nicht das Problem.. Das merken des Lösungswegs ist mein Hindernis.. Aber ich werds jetzt mal so versuchen, dass ich mit 2-3 Edges anfang...
DaXoR Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 35 94.122 15.07.2011, 09:55
    Thema: Cross - Tipps und Tricks
Beitrag: RE: Cross - Tipps und Tricks

Wie meinst du das genau? Ein Diagramm, das zu jedem Fall einen Algo zeigt? Und dann für jeden neuen Fall eine neue Struktur anlegen? Gruß Flo
DaXoR Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 35 94.122 15.07.2011, 07:50
    Thema: Cross - Tipps und Tricks
Beitrag: RE: Cross - Tipps und Tricks

Ich bin auch gerade dran, mein cross zu verbessern.. (Habe gemerkt, dass nur Full-PLL erstmal keine große Verbesserung bringt..) Bin im Moment Avg ca. bei 50-52 sec (Cube fast nie vorm PC, also Hands...
DaXoR Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 35 94.122 14.07.2011, 12:13
    Thema: Kleine fragen-Topic
Beitrag: RE: Kleine fragen -Topic

Wenn man die Züge beim Cross zählt, zählt man dann auch die D, bzw. D' Bewegungen mit? Also wenn alle Kanten relativ richtig positioniert sind, allerdings noch nicht zu den Centers passen?
DaXoR Cubing Allgemein 1.221 560.538 04.07.2011, 08:04
    Thema: Fridrich Cross...
Beitrag: RE: Fridrich Cross...

Das hatte jemand auf der vorherigen Seite mal erwähnt.. Ich werd mir nachher mal das Tut angucken.. Muss jez aufn Konzert :)
DaXoR Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 36 25.843 24.06.2011, 17:21
    Thema: Fridrich Cross...
Beitrag: RE: Fridrich Cross...

Hallo zusammen, Da ich grad auch dabei bin mein Cross zu verbessern,bin ich auf diesen Thread hier gestoßen. Ich bin im Moment bei ca. 50 Sekunden mit 4LLL und F2L. Wo finde ich diese Artikel über ...
DaXoR Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 36 25.843 24.06.2011, 13:22
    Thema: Mal wieder ein Timer
Beitrag: RE: Mal wieder ein Timer

Hallo Leute, sry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber ich hatte ziemlich viel zu tun =/ Also ich werde die Datenbank im Hintergrund weglassen, da sich sonst jeder ein Office-Paket kaufen m...
DaXoR Vorschläge, Kritik & Wünsche 14 9.170 05.01.2011, 11:16
    Thema: Mal wieder ein Timer
Beitrag: RE: Mal wieder ein Timer

Grad noch so ne kleien Idee gehabt: Vielleicht wäre es möglich, per knopfdruck, die zeiten zu "publishen", also direkt einen neue Speedcube.de-Speedcuberausweis generieren zu lassen :D Aber das ist ...
DaXoR Vorschläge, Kritik & Wünsche 14 9.170 30.12.2010, 10:58
    Thema: Mal wieder ein Timer
Beitrag: RE: Mal wieder ein Timer

Möglich ist das mit Sicherheit. Ich werd mal sehen, wie sich das machen lässt. Danke für die anregung :) Es war so gedacht, dass ich die AVG 3/5 und 10/12 so erstelle, dass man 5 mal direkt nachei...
DaXoR Vorschläge, Kritik & Wünsche 14 9.170 30.12.2010, 10:38
  Wink Thema: Mal wieder ein Timer
Beitrag: Mal wieder ein Timer

Hey Leute, hier kommt nun meine erster Post :D Ich habe vor, einen Timer zu Programmieren, der einige Funktionen bekommen soll:Single Zeiten AVG 3/5 Zeiten AVG10/12 Zeiten zeiten für einzelne Perm...
DaXoR Vorschläge, Kritik & Wünsche 14 9.170 30.12.2010, 10:25