Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Cooler Cube Wallpaper
Beitrag: RE: Cooler Cube Wallpaper

oO Wow *Verwirrt*
Redkid Cubing Allgemein 10 7.976 18.12.2010, 13:46
    Thema: Cooler Cube Wallpaper
Beitrag: Cooler Cube Wallpaper

Hi Leute ich habe Mal Gegoogelt und einen Coolen Wallpaper Gefunden. Ich hoffe er Gefällt euch: Klick Mich!
Redkid Cubing Allgemein 10 7.976 18.12.2010, 12:55
    Thema: Skewb Lösen
Beitrag: Skewb Lösen

Hallo ich scuhte die letzten tage nach einem Solve tutorial für den Skewb doch ich fand nur englische ich hatte auf im ocs gefragt aber niemand hatte einen Skewb also Probierte ich und es hat Funkti...
Redkid Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 4 22.736 18.12.2010, 12:10
    Thema: Redkid is da :D
Beitrag: RE: Redkid is da :D

Logisch :D Danke nochmal so Herzlich wurde ich noch nie Empfangen
Redkid Vorstellungen & Rekorde 10 6.104 18.12.2010, 12:05
    Thema: tutorial erstellen
Beitrag: RE: tutorial erstellen

wo soll ich den Thread reinstellen? in welche kategorie
Redkid Cubing Allgemein 3 2.149 18.12.2010, 11:29
    Thema: Redkid is da :D
Beitrag: RE: Redkid is da :D

lbl noch bin mit f2l am lösen
Redkid Vorstellungen & Rekorde 10 6.104 18.12.2010, 11:26
    Thema: tutorial erstellen
Beitrag: tutorial erstellen

Hi ich möchte ein tutorial erstellen über den "SKEWB" also video und dann bei yt Hochladen kann man das hier auf der Seite dann irgendwie heir einfügen da ich auf der seite noch kein Skewb tutorial...
Redkid Cubing Allgemein 3 2.149 18.12.2010, 11:04
    Thema: Redkid is da :D
Beitrag: Redkid is da :D

Hi ich wollte mich mal vorstellen einige kennen mich bestimmt aus dem ocs Name: David Cubes: Skewb FII Rubiks Cube Original Rekord 48 Sekunden Cube seit ungefähr 3 Wochen Hobbys: Cuben, Sportschieße...
Redkid Vorstellungen & Rekorde 10 6.104 18.12.2010, 11:00