Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Würfel Unlösbar?^^
Beitrag: RE: Würfel Unlösbar?^^

Is doch egal^^ Hauptsache mein Cube geht wieder:) jetzt muss ich nur noch schneller werden und dann neue Methoden lernen:)
Zwacki Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 7 13.441 19.12.2010, 18:48
    Thema: Würfel Unlösbar?^^
Beitrag: RE: Würfel Unlösbar?^^

Hey das war ja mal ne schnelle Antwort für diese Uhrzeit! Gesagt getan , der Würfel ist komplett und habe ihn schon zweimal gelöst:) freue mich jetzt total^^ dachte schon ich bin blöd und mach wa...
Zwacki Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 7 13.441 18.12.2010, 01:24
    Thema: Würfel Unlösbar?^^
Beitrag: Würfel Unlösbar?^^

habe ein Problem und schon gesucht aber keine antwort gefunden leider. habe schon seit meiner kindheit nen Rubiks cube zuhause rumliegen, neulich hab ich auf dem Dachboden spiele gesucht und bin auf ...
Zwacki Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 7 13.441 18.12.2010, 00:58