Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: F2L - Wie macht ihr es ?
Beitrag: RE: F2L - Wie macht ihr es ?

(07.01.2011, 14:59)till schrieb: fridrich oder beginner f2l? Die von der Fridrich. :D Mach das immer so, wenn weiß z.b nach rechts zeigt und die Farben gleich sind, weiß ich das der Stein dahin m...
Mister Cube Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 13 7.303 07.01.2011, 15:02
    Thema: F2L - Wie macht ihr es ?
Beitrag: F2L - Wie macht ihr es ?

Hallo, wollt mal kurz fragen, wie ihr die F2L macht ?! Löst ihr sie intuitiv oder nach Alogs ? Also ich machs intuitiv, aber ich bin damit sehr langsam. :S Was habt ihr gemacht um sehr schnell die ...
Mister Cube Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 13 7.303 07.01.2011, 14:58
    Thema: DIY AII - Fragen :D
Beitrag: RE: DIY AII - Fragen :D

Habe gestern Abend noch einwenig an dem Cube geschraubt und jetzt ist er wirklich gut. Lässt sich leicht drehen und popt garnicht. Werd ihn gleich nur nochmal eben zerlegen und alles einzeln einsprü...
Mister Cube Hardware 6 3.735 31.12.2010, 11:41
    Thema: DIY AII - Fragen :D
Beitrag: DIY AII - Fragen :D

Hallo, habe vorhin meinen ersten DIY Kit zusammengebaut. Es ist ein AII. Nun habe die Tension auf "recht" leicht eingestellt, gestickert und dann mit Silli auf zwei Seiten rein gesprüht (Mittelstein...
Mister Cube Hardware 6 3.735 30.12.2010, 17:39
    Thema: Cubikon Sticker :(
Beitrag: Cubikon Sticker :(

Hallo, gerade ist mein Paket gekommen mit meinen neuen Würfeln und 2x Ersatzsticker. Leider musste ich feststellen das bei beiden Sätzen Sticker die Farbe Rot fehlt. Ist euch das auch schonmal pas...
Mister Cube Cubingshops & Würfelbasar 1 1.822 30.12.2010, 13:05
    Thema: Mister Cube sagt Hallo
Beitrag: Mister Cube sagt Hallo

Hallo Community, ich bin der Mister Cube und würde mich kurz einmal vorstellen. Persönliches: Name: Fabian Alter: 17 Jahre Geboren am: 02.05.1993 Wohnort: Bremen Schule: 11 Klasse, Gym. Hobbies ...
Mister Cube Vorstellungen & Rekorde 8 5.367 16.12.2010, 17:05