Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Deutsche Anleitung 8355fb weiter verfolgen?
Beitrag: RE: Deutsche Anleitung 8355fb weiter verfolgen?

Danke für die mentale Unterstützung. Ja, das Ziel ist, es für einen Einsteiger möglichst einfach zu machen auch ohne Anleitung zu lösen. Wer auf den Geschmack gekommen ist kann dann tiefer eibst...
butterfly Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 3 2.840 04.03.2023, 10:01
    Thema: Deutsche Anleitung 8355fb weiter verfolgen?
Beitrag: Deutsche Anleitung 8355fb weiter verfolgen?

Hi! vor ein paar Monaten habe ich mit dem Rubik's Würfel angefangen. Ich hatte keine Lust Algorithmen zu lernen deshalb bin ich auf dieses Video gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=zB8cKBYNTp...
butterfly Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 3 2.840 02.03.2023, 10:23