Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: SKEWB Ultimate - Last Corners - Hilfeeee!
Beitrag: RE: SKEWB Ultimate - Last Corners - Hilfeeee!

Hallo, und vielen Dank für Deine Antwort. Ich konnte nun das Problem lösen. Wie immer im Leben war es einfach wenn man weiss wie. Liebe Grüsse, Sascha
Inspektor Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 2 1.317 17.10.2022, 15:59
    Thema: SKEWB Ultimate - Last Corners - Hilfeeee!
Beitrag: SKEWB Ultimate - Last Corners - Hilfeeee!

Hallo Liebe Gemeinde. Mir ist vor ein paar Tagen der Skewb Ultimate in die Hände gefallen, und JA er macht mir Spass. Allerdings habe ich eine Situation die ich nur ein einziges mal (wohl aus Zufal...
Inspektor Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 2 1.317 26.09.2022, 17:15