Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: letzte Kante beim 6x6
Beitrag: RE: letzte Kante beim 6x6

Du krasser Typ  :) Ganz herzlichen Dank für diese ausführliche Beschreibung! Das eine oder andere hatte ich intuitiv irgendwie schon auf dem Schirm, dein Post geht ja aber viel mehr in die Tiefe...
Froeschlein Cubing Allgemein 5 1.465 09.04.2022, 08:27
    Thema: letzte Kante beim 6x6
Beitrag: RE: letzte Kante beim 6x6

Hi Jacck, danke für die super ausführliche Anleitung! Anscheinend sitzen bei mir einige Grundlagen noch nicht. Zusammen mit deiner Beschreibung und dem hier https://www.speedcube.de/4x4_parities.ph...
Froeschlein Cubing Allgemein 5 1.465 08.04.2022, 11:37
    Thema: letzte Kante beim 6x6
Beitrag: letzte Kante beim 6x6

Hallo zusammen, immerwieder komme ich in diese Situation, wie in den angehängten Bildern gezeigt. Ich hab jetzt viel gelesen, krieg die 4x4-Sachen aber nicht angewendet auf die 6x6er. Ich würde mic...
Froeschlein Cubing Allgemein 5 1.465 07.04.2022, 07:17