Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Brauche Hilfe - Ecken richtig platzieren
Beitrag: RE: Brauche Hilfe - Ecken richtig platzieren

Ahaaaa, super, danke! Habe es jetzt noch mehr als 10 mal den Würfel gelöst und so langsam bin ich im Modus :-) Also jetzt kann ich es so ungefähr unter 5 min Lösen mit der Anfänger-Methode. Welch...
cydia Vorschläge, Kritik & Wünsche 8 4.068 30.12.2021, 13:41
    Thema: Brauche Hilfe - Ecken richtig platzieren
Beitrag: RE: Brauche Hilfe - Ecken richtig platzieren

Super, hat mit der Methode vom Link geklappt. Jetzt habe ich ein anderes Problem. Das gelbe Kreuz. Bekomme es manchmal nicht hin, hier die Fotos im Anhang.
cydia Vorschläge, Kritik & Wünsche 8 4.068 29.12.2021, 13:25
    Thema: Brauche Hilfe - Ecken richtig platzieren
Beitrag: Brauche Hilfe - Ecken richtig platzieren

Hallo, also habe den Würfel unten alles in weiss gelöst, jetzt bin ich oben mit gelb am werke, doch mit diesem Turtorial komme ich nicht weiter: https://youtu.be/HYyrneUsJ88?t=488 Bei mir ist keine...
cydia Vorschläge, Kritik & Wünsche 8 4.068 25.12.2021, 00:32