Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kappen der Mittelteile aufbohren?
Beitrag: RE: Kappen der Mittelteile aufbohren?

(24.09.2021, 11:30)snailcuber schrieb: Ich nehme an, dass du da irgend einen sehr einfachen noname Cube hast, da die Möglichkeit die Federspannung einzustellen, schon lange dazu gehört. Wenn du nu...
hoch3 Hardware 6 2.048 24.09.2021, 13:47
    Thema: Suche 3x3 Würfel mit roter innen farbe
Beitrag: RE: Suche 3x3 Würfel mit roter innen farbe

(24.09.2021, 05:43)Thom S. schrieb: Laut einem Review sollte der eine rote Innenfarbe haben Ob der in deinem Preissegment liegt, musst du selber entscheiden.Hier werden User mit falschen Behauptun...
hoch3 Cubingshops & Würfelbasar 7 3.318 24.09.2021, 09:29
    Thema: Kappen der Mittelteile aufbohren?
Beitrag: RE: Kappen der Mittelteile aufbohren?

Die Vermutung, dass die Kappen nur fest sitzen, kann ich nicht bestätigen. Der Aufbau der Teile ist wirklich nicht schwer zu durchschauen und es ist eindeutig erkennbar, dass geklebt wurde. Also hab...
hoch3 Hardware 6 2.048 23.09.2021, 19:27
    Thema: Kappen der Mittelteile aufbohren?
Beitrag: RE: Kappen der Mittelteile aufbohren?

Danke für die Info. Anscheinend hat man dazu gelernt, denn die verklebten Kappen sind wirklich unpraktisch.
hoch3 Hardware 6 2.048 21.09.2021, 14:52
    Thema: Kappen der Mittelteile aufbohren?
Beitrag: Kappen der Mittelteile aufbohren?

Hi, jetzt habe ich einen alten Würfel hervor gekramt und LBL gelernt. Macht grossen Spass und ich will mehr :angel: . Den Würfel habe ich mit trockener Seife leiser und gängiger gemacht. Der Feder...
hoch3 Hardware 6 2.048 21.09.2021, 10:09
    Thema: S: brauchbarer 3x3 Cube mit Tiles statt Sticker
Beitrag: RE: S: brauchbarer 3x3 Cube mit Tiles statt Sticke...

(16.04.2021, 16:06)AstroCuber schrieb: Dabei musste ich direkt feststellen, dass unter einem Center die Feder fehlt ...In solchen Fällen verwende ich Federn aus ausgedienten Kugelschreibern. Kannst...
hoch3 Hardware 5 2.238 21.09.2021, 09:51