Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Cubing Treffen
Beitrag: RE: Cubing Treffen

Also so eine Umfrage wäre bestimmt super ... und wie gesagt, selbst wenn es nur drei sind wäre es doch trotzdem cool :)
Lucaszzz Cubing Allgemein 8 2.212 16.10.2020, 17:51
    Thema: Cubing Treffen
Beitrag: RE: Cubing Treffen

Ja klar das würde gehen. Also falls jemand trotzdem Lust hätte sich mal irgendwo zu treffen, kann er mir gerne eine PN schreiben. :)
Lucaszzz Cubing Allgemein 8 2.212 15.10.2020, 09:55
  Speedcube.de Thema: Cubing Treffen
Beitrag: Cubing Treffen

Hey, ich bin Lucas und schreibe meinen ersten “Thread?”  ?. Zu mir: Ich bin gerade erst 18 geworden und habe ca. vor einem 3/4 Jahr oder so angefangen zu Cuben. Mittlerweile sehen meine Stats wi...
Lucaszzz Cubing Allgemein 8 2.212 14.10.2020, 09:29