Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Cross Trainer Cube
Beitrag: Cross Trainer Cube

Hallo allerseits, Ich möchte mein Cross verbessern da es aktuell sehr langsam ist. Also habe ich überlegt mir einen Cube zu machen bei dem man nur das Cross sieht. Leider habe ich keinen Cube mit de...
CubingFlow Cubing Allgemein 1 1.930 03.07.2020, 20:56
    Thema: Competition Cube Behälter
Beitrag: Competition Cube Behälter

Hallo allerseits. Weiß jemand von euch wie das Ding in dem bei Comps der Würfel drin liegt heißt und ob man es kaufen kann? Cubingflow
CubingFlow Cubing Allgemein 2 1.910 18.06.2020, 18:21
    Thema: Stackmat Timer Gen1 mit Laptop verbinden?
Beitrag: RE: Stackmat Timer Gen1 mit Laptop verbinden?

(16.06.2020, 22:25)snailcuber schrieb: Das ist ein sehr einfaches Protokoll, die Timer werden am Mikrophone Eingang des PC angeschlossen. Ich weiß aber nicht ob der Stackmat Gen1 überhaupt den Aus...
CubingFlow Software 3 2.379 17.06.2020, 17:59
    Thema: Stackmat Timer Gen1 mit Laptop verbinden?
Beitrag: Stackmat Timer Gen1 mit Laptop verbinden?

Hallo allerseits. Ich hätte da mal eine Frage: Kann man einen Stackmat Timer Gen1 mit einem Laptop (Win 10) verbinden? Danke im voraus CubingFlow
CubingFlow Software 3 2.379 16.06.2020, 12:55
    Thema: Blindfolded welcher Cube?
Beitrag: Blindfolded welcher Cube?

Hallo ich hätte da mal eine Frage an alle die blindfolded können: Welchen Cube sollte ich als erstes blind können A: Den 2*2 B: Den Pyraminx (geht der überhaupt blind?) C: Der Skewb (geht der blin...
CubingFlow Cubing Allgemein 0 1.034 15.06.2020, 21:03
    Thema: Luft anhalten
Beitrag: RE: Luft anhalten

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
CubingFlow Off-Topic 60 45.877 08.06.2020, 18:49