Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Deutscher Cubing-Community Discord
Beitrag: RE: Deutscher Cubing-Community Discord

Hey Leute, hier bin ich wieder. In dem Server haben wir jetzt alle zwei Wochen eine Comp über einen Discord bot. Mittlerweile ist der Server auch aktiver. Überlegt euch nochmal dem Server beizutrete...
nico_german_cuber Promotionaktionen 2 2.488 30.04.2021, 09:32
  Thumbs Up Thema: Deutscher Cubing-Community Discord
Beitrag: Deutscher Cubing-Community Discord

Hi Leute,  Zusammen mit ein paar Leuten haben wir einen Discord Server wiederbelebt, um Deutschlands Cubing Community zu pushen. Er heißt German Cubers, ist aber noch nicht so aktiv wie erhofft. De...
nico_german_cuber Promotionaktionen 2 2.488 02.04.2021, 13:17
    Thema: Kleines Update
Beitrag: RE: Kleines Update

Moin, Ich habe hier schon ewig nicht mehr gepostet und wollte euch meine aktuellen averages zeigen. Ich cube immernoch so gerne wie am Anfang, wenn nicht sogar noch mehr. 3x3: Sub 11 4x4:Sub 50 5x5:...
nico_german_cuber Vorstellungen & Rekorde 2 2.347 07.03.2021, 15:13
    Thema: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Beitrag: RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm

Supeerrr
nico_german_cuber Vorstellungen & Rekorde 504 263.819 21.01.2021, 10:29
    Thema: Cubing für 7jährigen
Beitrag: RE: Cubing für 7jährigen

Krasser Nebeneffekt von Cubing: Englisch verbessert sich. Mein Englisch war vor Cubing OK, aber nicht gut und mittlerweile kann ich mich gut auf Englisch ausdrücken. Vielleicht kann dein Sohn ja übe...
nico_german_cuber Cubing Allgemein 2 1.674 21.01.2021, 10:28
    Thema: Problem mit CS Timer
Beitrag: RE: Problem mit CS Timer

Du downloadest die Zeiten, die du dir anschauen willst
nico_german_cuber Software 5 2.510 31.12.2020, 21:59
  Cube1 Thema: Für Cuber, die Sub X erreichen wollen
Beitrag: Für Cuber, die Sub X erreichen wollen

Liebe deutsche Cubing-Community, Ich habe so etwas schon im englischen Forum gesehen und fand es sehr hilfreich. Credits gehen zu Zubin Park, der das Original geschrieben hat. Dies ist größten...
nico_german_cuber Cubing Allgemein 0 1.280 28.12.2020, 18:40
    Thema: FAQ
Beitrag: RE: FAQ

Wie mache ich Spoiler(also dass da click to View steht)?
nico_german_cuber Ankündigungen 27 135.222 28.12.2020, 15:01
    Thema: Felix1996's Rekorde ;)
Beitrag: RE: Felix1996's Rekorde ;)

MGC5 ist nur zu empfehlen, hab mit ihm einen Sprung von 1:55 zu 1:40 gemacht ohne viel besonderes gemacht zu haben. Sub 1:30s hatte ich vorher noch nie und jetzt fast täglich!
nico_german_cuber Vorstellungen & Rekorde 390 254.586 28.12.2020, 14:23
    Thema: Problem mit CS Timer
Beitrag: RE: Problem mit CS Timer

Das hatte ich noch nie, aber ich würde vorschlagen die Session zu reseten, wenn dir deine Zeiten nicht wichtig sind. Das steht, dass du die Zeit an diesem Tag gemacht hast, weil du sie an diesem gedo...
nico_german_cuber Software 5 2.510 28.12.2020, 14:21
    Thema: Kleines Update
Beitrag: RE: Kleines Update

Hey Leute, Falls ihr interessiert seid, schaut gerne Mal bei meinem wöchentlichen "Blog" über Meinen Cubing-Fortschritt bei Speedsolving.com vorbei. Der Link ist hier: https://www.speedsolving.com/t...
nico_german_cuber Vorstellungen & Rekorde 2 2.347 08.08.2020, 18:43
    Thema: Wochentliches Trainingsevent Diskussion
Beitrag: RE: Wochentliches Trainingsevent Diskussion

Das ist das echt Klasse... Top organisiert und es gibt sogar Rankings. Es ist eigentlich alles wie WCA nur Weekly und at home. War letzte Woche 75. Platz:)
nico_german_cuber Forencompetitions / Battle-Area 32 36.813 06.08.2020, 12:25
    Thema: snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt
Beitrag: RE: snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt

(08.05.2020, 04:22)Drunken Lama schrieb: Wie kann man dich denn pushen? Hast du Bekannte, die ebenfalls cuben? Bei mir ist es der Fall. Seitdem ich das weiß, pushen wir beide uns gegenseitig^^ Meg...
nico_german_cuber Vorstellungen & Rekorde 129 81.365 06.08.2020, 12:18
    Thema: FAQ
Beitrag: RE: FAQ

Ging verdammt leicht...
nico_german_cuber Ankündigungen 27 135.222 31.07.2020, 18:03
    Thema: FAQ
Beitrag: RE: FAQ

Danke
nico_german_cuber Ankündigungen 27 135.222 31.07.2020, 18:02
    Thema: Wochentliches Trainingsevent Diskussion
Beitrag: RE: Wochentliches Trainingsevent Diskussion

Top, Dankeschön. Ich werde mich informieren:)
nico_german_cuber Forencompetitions / Battle-Area 32 36.813 29.07.2020, 10:07
    Thema: FAQ
Beitrag: RE: FAQ

Wie bekomme ich eine SC.de Signatur? Die sehen eigentlich ganz nice aus und ich hätte gerne eine :)
nico_german_cuber Ankündigungen 27 135.222 28.07.2020, 20:04
    Thema: Wochentliches Trainingsevent Diskussion
Beitrag: RE: Wochentliches Trainingsevent Diskussion

Könnte man sowas nicht nochmal machen, ich wäre dafür. Zwar machen hier nicht so viele mit, sodass es weniger zur Challenge wird, aber bei mir wird es auf jeden Fall zu mehr aktivität führen :)
nico_german_cuber Forencompetitions / Battle-Area 32 36.813 28.07.2020, 18:42
    Thema: Kleines Update
Beitrag: Kleines Update

Hi, Ich bin's wieder:) Ich habe jetzt noch mehr Erfahrungen gesammelt und mich satrk verbessert, denke ich.  Einige neue Pbs (Eigentlich in jedem Event außer vielleicht 2x2, stehe da nicht mehr so h...
nico_german_cuber Vorstellungen & Rekorde 2 2.347 03.07.2020, 11:39
    Thema: Steckbrief
Beitrag: Steckbrief

Hi,  Ich bin Nico und ich cube seit Ende Dezember. Ich übe sehr viel und 2urde wahrscheinlich den ganzen Tag lang cuben, wenn Schule nicht dazwischengekommen würde. Ich mache am Liebsten 3x3 aber ...
nico_german_cuber Vorstellungen & Rekorde 1 2.050 11.05.2020, 14:49