Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rocky
Beitrag: RE: Rocky

So nun melde ich mich auch mal wieder... Inzwischen beherrsche ich die LBL Methode komplett auswendig und schaffe eine Zeit zwischen 3 und 4 Minuten.. Grüße Rocky
Rocky Vorstellungen & Rekorde 10 5.433 19.11.2010, 14:26
    Thema: Speedcubing Wiki die Zweite
Beitrag: RE: Speedcubing Wiki die Zweite

Es gibt im Wiki sogenannte Spezialseiten, über die man gewisse Übersichten bekommt, wie z.b Alle Seiten, über diese man alle Einträge sehen kann
Rocky Vorschläge, Kritik & Wünsche 15 13.015 27.10.2010, 14:57
    Thema: Rocky
Beitrag: RE: Rocky

Ich komme vom Bodensee, falls euch das was sagt. Als Würfel han ich nen "3x3 Rubik's Retro Cube" von Cubikon. Ich hatte bisher leider nicht so viel Zeit mich mit dem Würfel zu beschäftigen, da ich ...
Rocky Vorstellungen & Rekorde 10 5.433 15.10.2010, 21:44
    Thema: Rocky
Beitrag: Rocky

Hallo Leute, Ich interessiere mich sehr fürs Cubing/Speedcubing und dachte, ich registriere mich hier mal, da es hier sicher einige gibt die mir gut helfen können Ich heiße Alex, bin 16 Jahre alt ...
Rocky Vorstellungen & Rekorde 10 5.433 15.10.2010, 21:31