Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort
Beitrag: RE: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort

OLL Status: 29/57 Die Menge an monatlichen Solves gefällt mir. Auch wenn es nur 3x3 Solves sind. Hatte gestern (gehört schon zu August) meinen zweiten Ao5 Sub20 mit 19.95 Dick gedrucktes = Improve...
Drunken Lama Vorstellungen & Rekorde 52 21.922 09.08.2023, 06:10
    Thema: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Beitrag: RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm

Sehr lustig :D Aber an der Kamera Quali musst du noch etwas arbeiten^^
Drunken Lama Vorstellungen & Rekorde 504 262.774 09.08.2023, 05:55
    Thema: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort
Beitrag: RE: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort

Hab mal wieder mit OLL angefangen und kann wieder die ersten 21 Stück. Der Rest müsste ich mal anfangen^^ Dick gedrucktes = Improvement 3x3 Single: 14.85 3x3 Ao5: 19.51 3x3 Ao100: 22.99 s 3x3 C...
Drunken Lama Vorstellungen & Rekorde 52 21.922 03.07.2023, 07:32
    Thema: Hallo ich bin der neue
Beitrag: RE: Hallo ich bin der neue

stimme snail zu. Falls englische Videos kein Problem sind empfehle ich die Videos von JPerm. Der erklärt Alle Methoden wirklich super. Wenn du fragen hast, einfach raushauen :-)
Drunken Lama Vorstellungen & Rekorde 2 698 07.06.2023, 13:00
    Thema: snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt
Beitrag: RE: snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt

Wie ist denn dein Ao10000? :D
Drunken Lama Vorstellungen & Rekorde 129 80.772 07.06.2023, 12:19
    Thema: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort
Beitrag: RE: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort

Endlich n Sub20 Average und n Sub 15 Single!!! Und Ao100 Sub23. Und ich hab noch niemals 822 Solves innerhalb eines Monats gemacht  :D :D :D  Ansonsten habe ich mit Pyraminx mal angefangen und nac...
Drunken Lama Vorstellungen & Rekorde 52 21.922 01.06.2023, 07:27
    Thema: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort
Beitrag: RE: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort

Richtig so Alex! :D 4x4 unregelmäßig am solven, aber meine Single Zeit um 13 Sekunden verbessert! Pyraminx angefangen und innerhalb 50 solves direkt 2x Sub10 Zeiten ^^ 3x3 gestern knapp über ner...
Drunken Lama Vorstellungen & Rekorde 52 21.922 03.05.2023, 06:30
    Thema: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort
Beitrag: RE: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort

Na gut, dann ist das eben so mit der Aktivität^^ Wir machen einfach das beste draus  :D Ich setze mal wie snailcuber (wolte gerade mit nem "@" verlinken, dann ist mir wieder eingefallen, dass wir h...
Drunken Lama Vorstellungen & Rekorde 52 21.922 14.04.2023, 15:17
    Thema: Rene´s Rekorde Thread
Beitrag: RE: Rene´s Rekorde Thread

Cool! Einige sind immer wieder da :P
Drunken Lama Vorstellungen & Rekorde 11 4.956 13.04.2023, 06:14
    Thema: Welche Sportatren betreibt ihr noch so?
Beitrag: RE: Welche Sportatren betreibt ihr noch so?

Selbstverteidigung interessiert mich ebenfalls, nur habe ich einfach VIEL zu VIELE Hobbies :D Meine Hobbies: Fitnessstudio (5x pro Woche) Klavier spielen Speedcubing Schach Spielen Lesen Schwimmen (...
Drunken Lama Off-Topic 1 1.343 27.02.2023, 15:39
    Thema: Speedcube Anfänger kurs ??in Hannover ?
Beitrag: RE: Speedcube Anfänger kurs ??in Hannover ?

Na klar! Also wenn du mit englischen Videos keine Probleme hast, kann ich voll und ganz die Videos von J-Perm empfehlen. (06.12.2022, 00:31)snailcuber schrieb: Wenn sich niemand meldet, dann bieten...
Drunken Lama Cubingtreffen 5 1.110 12.12.2022, 13:58
    Thema: snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt
Beitrag: RE: snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt

Hey der Ao100 geht runter :) Freut mich! Deine PB steht seit 4 Jahren. Machst du noch 4-LLL?
Drunken Lama Vorstellungen & Rekorde 129 80.772 12.12.2022, 13:56
    Thema: Weltrekorde - Updates - alle dürfen kommentieren :)
Beitrag: RE: Weltrekorde - Updates - alle dürfen kommentie...

https://www.youtube.com/watch?v=G6aDmroj...ommyCherry Hier ist das Video. Habe es wohl übersehen.
Drunken Lama Cubing Allgemein 2 659 12.12.2022, 13:46
    Thema: Weltrekorde - Updates - alle dürfen kommentieren :)
Beitrag: RE: Weltrekorde - Updates - alle dürfen kommentie...

Es ist so weit. Tommy hat es geschafft! Sub13! Das ist einfach der Wahnsinn. Nicht nur, dass er selbst immer seine eigenen Weltrekorde einstampft. Nein, er schafft es auf diesem Level seine Zeiten so ...
Drunken Lama Cubing Allgemein 2 659 12.12.2022, 12:19
    Thema: Weltrekorde - Updates - alle dürfen kommentieren :)
Beitrag: Weltrekorde - Updates - alle dürfen kommentieren ...

Ich eröffne mal diesen Thread, um uns alle, die das Forum lesen über die aktuellen neuen Weltrekorde zu updaten. Das dient jetzt nicht nur als reinen Info-Thread, sondern ist auch dafür da sich hie...
Drunken Lama Cubing Allgemein 2 659 12.12.2022, 12:13
    Thema: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort
Beitrag: RE: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort

Und die Comp war super! Meine erste Sub20 Official!  :heart: Zuhause neuer PB Single: 15,82! Aktuell bin ich an Full OLL dran. Hatte zwischenzeitlich etwas Zeit und habe jetzt immerhin schon einmal...
Drunken Lama Vorstellungen & Rekorde 52 21.922 09.12.2022, 16:32
    Thema: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort
Beitrag: RE: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort

Soooo jetzt mal wieder. Sorry habe es vorher nicht geschafft. Nats: Miserable Zeiten, aber schön wieder auf einer Comp gewesen zu sein :) Zeiten: Gerade eben mein Ao5 auf 21,61 gedrückt :) U...
Drunken Lama Vorstellungen & Rekorde 52 21.922 20.10.2022, 12:55
    Thema: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Beitrag: RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm

Na super, jetzt schreiben wir hier ab und zu, aber gesehen habe ich dich nicht, bzw. ich kann dich nicht zuordnen :P
Drunken Lama Vorstellungen & Rekorde 504 262.774 25.08.2022, 21:03
    Thema: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort
Beitrag: RE: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort

Durch den privaten Stress und der vielen Arbeit wegen habe ich mich bisher kaum wirklich auf die Nats vorbereiten können.. Aber heute auf der Arbeit habe ich 45 Minuten aufgewendet und siehe da, eine...
Drunken Lama Vorstellungen & Rekorde 52 21.922 16.08.2022, 18:07
    Thema: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Beitrag: RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm

Hab die RNO leider verpasst. Dachte, die wäre wie letztes Jahr erst im Herbst. Zusätzlich bin ich aber eh krank, daher hätte ich absagen müssen. Naja dann eben erst die Nats ?
Drunken Lama Vorstellungen & Rekorde 504 262.774 10.07.2022, 21:13