Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: OLL und PLL beim Windmill
Beitrag: RE: OLL und PLL beim Windmill

Danke Dir.
LarsderIMI Cubing Allgemein 15 8.807 16.01.2019, 07:25
    Thema: OLL und PLL beim Windmill
Beitrag: RE: OLL und PLL beim Windmill

Welche Zugfolge ist dann die richtige, um einen Stein von unten (3.Ebene) eine Etage höher (2.Ebene) zu bekommen?
LarsderIMI Cubing Allgemein 15 8.807 15.01.2019, 09:08
    Thema: OLL und PLL beim Windmill
Beitrag: RE: OLL und PLL beim Windmill

Das sind meine Züge, die ich mache. Und weder beim normalen 3x3x3 noch beim Windmill, zerschießt es mir die Erste Ebene. Die Notation hab ich bei Wikibooks.org gefunden. Wie ich oben schon schrieb,...
LarsderIMI Cubing Allgemein 15 8.807 15.01.2019, 09:05
    Thema: OLL und PLL beim Windmill
Beitrag: RE: OLL und PLL beim Windmill

Hi, also ich nutze folgende Notation: D L D' F' D F um beim 3x3x3 um eine Kantstück von unten nach oben links in die zweite Ebene zu schieben (Weiße Seite fertig und oben). (von unten mittig nac...
LarsderIMI Cubing Allgemein 15 8.807 15.01.2019, 07:44
    Thema: OLL und PLL beim Windmill
Beitrag: RE: OLL und PLL beim Windmill

Hallo, ich scheitere schon an der 2. Ebene. den normelen 3x3x3 löse ich ca. 3min. Viele werden jetzt vielleicht schmunzeln. Aber ich gehöre zu der Generation, als der Würfel gerade rauskam. Ich ...
LarsderIMI Cubing Allgemein 15 8.807 14.01.2019, 11:05