Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zauberwürfel lösen mit nur einer Zugreihenfolge
Beitrag: RE: Zauberwürfel lösen mit nur einer Zugreihenfo...

(12.01.2019, 12:01)Markus Pirzer schrieb: Dieses Gerücht taucht immer wieder mal auf (ich glaube es gab mal ein Youtube-Video das als Aprilscherz gedacht war, von manchen Leuten aber ernst genomme...
würfeljohnny Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 4 4.436 12.01.2019, 12:08
    Thema: Zauberwürfel lösen mit nur einer Zugreihenfolge
Beitrag: Zauberwürfel lösen mit nur einer Zugreihenfolge

Ich  hab dazu nicht wirklich was gefunden und frag deswegen einfach mal hier. Bei normalen Methoden wird das Lösen ja immer in verschiedene Abschnitte unterteilt. Also z.B zuerst die Unterseite  m...
würfeljohnny Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 4 4.436 12.01.2019, 10:41