Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Square cube
Beitrag: RE: Square cube

Hallo Jacck, Mir ist es heute das erste Mal gelungen den Würfel mittels der PDF und meinen Aufzeichnungen zu lösen :) es bleiben dennoch ein paar Schwierigkeiten die gelöst werden müssen. Und zwa...
nYL0 Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 6 4.116 02.01.2019, 15:02
    Thema: Square cube
Beitrag: RE: Square cube

Hallo,  Kurze Frage, siehe Bild ist wäre jetzt die Variante bei der EP, dass zwei Steine über eck vertauscht werden sollen. Den Algorithmus 1,0/-1,-1/ kann ich aber so nicht ausführen bzw wüsste...
nYL0 Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 6 4.116 31.12.2018, 14:16
    Thema: Square cube
Beitrag: RE: Square cube

Hey Jacck, Danke für deine fixe Antwort. Die PDF sollte einige Probleme lösen, ich werde mir diese mal zu Gemüte führen und bei etwaigen Fragen würde ich mich hier nochmal melden. Bis später :...
nYL0 Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 6 4.116 31.12.2018, 14:06
    Thema: Square cube
Beitrag: Square cube

Hallo Leute,  Ich suche auf diesem Wege Hilfe um bei der Lösung des square cube 1 voran zu kommen. Meine Freundin dachte sich mir diesen tollen Würfel zu Weihnachten zu schenken, wollte eigentlich...
nYL0 Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 6 4.116 31.12.2018, 12:44