Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist
Beitrag: RE: 708 Gründe, dass du Speedcuber bist

521. Weil du denkst, das im Film "Cube" Menschen in einem Rubiks Cube gegangen sind.
NewCubeNerd Off-Topic 886 585.621 07.10.2010, 17:04
    Thema: Hallo Leute
Beitrag: RE: Hallo Leute

hm, also im Momment krieg ich fast nur noch Zeiten von 40 bis 50 Sekunden hin. Nur, mein größtes Problem ist, dass ich die Plls nur zur hälfte kann, und die Olls noch gar nicht angefangen habe...
NewCubeNerd Vorstellungen & Rekorde 19 10.061 04.10.2010, 15:49
    Thema:
Beitrag: RE: Cubes in Filmen

Ebenfalls in "Das Streben nach Glück" kommt der Cube vor;) Wird glaub ich im Fernsehen erwähnt, und Will Smith scheint das Prinzip spofort kapiert zu haben^^ (Nebenbei, kann es Smith auch in Wirklic...
NewCubeNerd Off-Topic 0 0 04.10.2010, 14:04
    Thema: Welchen Zauberwürfel findet ihr...
Beitrag: RE: Welchen Zauberwürfel findet ihr...

Am leichtesten?: 2x2x2 Am schwersten?: 3x3x3 with feets^^ Am spaßbringendsten?: mirror cube Am wichtigsten (außer 3x3)?: Pyraminx
NewCubeNerd Andere Würfel- & Puzzlevarianten 46 38.101 02.10.2010, 17:10
    Thema: Hallo Leute
Beitrag: RE: Hallo Leute

So, ich hab mittlerweile die F2ls ganz gut drauf, und mit meinem neuen Dayan auch gleich mal eine absolute bestzeit geschafft: 36.71 und der Avg. ist auf 59 sekunden gesunken, und wird woh in nächste...
NewCubeNerd Vorstellungen & Rekorde 19 10.061 02.10.2010, 17:01
    Thema: [Cubikon] Eastsheen 2x2 Kettenwürfelset
Beitrag: RE: [Cubikon] Eastsheen 2x2 Kettenwürfelset

Tolles Review! aber ich glaube die sind nichts für mich...die sehn so ungelenk aus
NewCubeNerd Reviews 9 9.108 22.09.2010, 16:46
    Thema: Hallo Leute
Beitrag: RE: Hallo Leute

Das ist wohl die beste Taktik, nur eben genauso schwer^^ Die Oll und Pll algos? Ja, da gibts sicherlich noch einiges zu lernen^^ Ich bin froh wenigstens die 2-looks zu können.
NewCubeNerd Vorstellungen & Rekorde 19 10.061 21.09.2010, 15:29
    Thema: Hallo Leute
Beitrag: RE: Hallo Leute

ok, erstmal ein dickes Dankeschön an alle die mich so nett empfangen haben und mir gratuliert haben:) 2.Ja, ich bin gerade dabei die Friedrich F2Ls zu lernen, doch leider tuts im Momment nicht so zu ...
NewCubeNerd Vorstellungen & Rekorde 19 10.061 21.09.2010, 14:59
    Thema: Hallo Leute
Beitrag: RE: Hallo Leute

@Ali: Danke^^ @Floppy: auch danke;) und ja, es gibt wohl den ein oder anderen cube ;) Aber ob diese meinen schönen Dian sheng toppen können...naja...auch wenn er öfters verrissen wird, liebe ich i...
NewCubeNerd Vorstellungen & Rekorde 19 10.061 20.09.2010, 19:31
  Big Grin Thema: Hallo Leute
Beitrag: Hallo Leute

Hallo liebe Speedcuber und Speedcuberrinnen, und alle die es werden wollen:) Nach nur wenig bedenkzeit, habe ich mich dazu entschieden, mich in diesem netten kleinen Forum zu registrieren. Schon lange...
NewCubeNerd Vorstellungen & Rekorde 19 10.061 20.09.2010, 19:05