Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 4x4 PLL Parity
Beitrag: 4x4 PLL Parity

Hallo, ich wollte gerade den PLL Parity lernen, da kam mir die Frage : Ist es sinnvoller r2 oder R2 Rw2 zu machen?  Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
Qangeldratsch Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 2 2.239 24.07.2018, 15:40
    Thema: Der Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der Vorstellungsthread

Hallo ich heiße Léon und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Kassel. Ich bin neulich mal wieder auf einen alten Cube gestoßen und da dachte ich, dass ich einen 3x3 auch mal komplett lösen wollte. Also...
Qangeldratsch Vorstellungen & Rekorde 921 627.502 24.01.2018, 22:11
    Thema: Zwei Ecken tauschen
Beitrag: RE: Zwei Ecken tauschen

Aber mein Cube war vorher richtig ung hatte keine Ecke gedreht oder so. Naja egal also nachdem ich ihn wieder gemischt hatte konnte ich ihn ohne Probleme lösen. Vielen Dank an alle ;)
Qangeldratsch Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 11 16.482 20.12.2017, 17:54
    Thema: Zwei Ecken tauschen
Beitrag: RE: Zwei Ecken tauschen

Korrekt
Qangeldratsch Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 11 16.482 20.12.2017, 14:02
    Thema: Zwei Ecken tauschen
Beitrag: RE: Zwei Ecken tauschen

Alle Mittleren Teile sind richtig und zwei Ecken sind in der richtigen Postion und richtig gedreht . Nur die anderen beiden Ecken müssen tauschen und richtig gedreht werden. Entschuldigung, dass ich ...
Qangeldratsch Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 11 16.482 20.12.2017, 07:03
    Thema: Zwei Ecken tauschen
Beitrag: RE: Zwei Ecken tauschen

Ja also die Ecken müssten halt noch richtigrum gedreht werden.
Qangeldratsch Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 11 16.482 19.12.2017, 23:14
    Thema: Zwei Ecken tauschen
Beitrag: Zwei Ecken tauschen

Hallo ,ich benutze die Anfängermethode und habe manchmal das Problem bei der letzten Layer wenn zwei Ecken getauscht sind aber der Rest stimmt. Habt ihr irgendwelche Algorithmen die zwei nebeneinande...
Qangeldratsch Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 11 16.482 19.12.2017, 22:27
    Thema: Wie lange hat das bei euch gedauert?
Beitrag: Wie lange hat das bei euch gedauert?

Hallo ich cube mittlerweile seit ungefähr 2 Wochen und benutze die Anfängemethode. Ich komme auf Zeiten ungefähr 3 Minuten. Wie lange hat das bei euch so gedauert bis ihr unter einer Minute ward od...
Qangeldratsch Cubing Allgemein 2 1.489 13.12.2017, 21:52
    Thema: Wann anfangen Algorithmen lernen?
Beitrag: RE: Wann anfangen Algorithmen lernen?

Ja mal schauen, weil ich finde beide Schichten auf einmal noch ein bisschen verwirrend aber werde ich bald dran arbeiten.
Qangeldratsch Cubing Allgemein 15 5.886 09.12.2017, 23:11
    Thema: Wann anfangen Algorithmen lernen?
Beitrag: RE: Wann anfangen Algorithmen lernen?

Ok danke, Ich werde mir beim lernen Zeit lassen und werde meinen Fortschritt im Forum posten. Bis bald ;)
Qangeldratsch Cubing Allgemein 15 5.886 09.12.2017, 23:07
    Thema: Wann anfangen Algorithmen lernen?
Beitrag: RE: Wann anfangen Algorithmen lernen?

(09.12.2017, 22:11)Thorax schrieb: Wer bitte schreckt hier wen mit F2L ab? Ich habe schlicht angenommen, er hätte F2L schon intus und darauf basierend meine Information aufgebaut. Später habe ich ...
Qangeldratsch Cubing Allgemein 15 5.886 09.12.2017, 22:57
    Thema: Wann anfangen Algorithmen lernen?
Beitrag: RE: Wann anfangen Algorithmen lernen?

Also ein Algorithmus muss ich noch ablesen aber sonst kann ich den Würfel komplett ohne Hilfe lösen.
Qangeldratsch Cubing Allgemein 15 5.886 09.12.2017, 22:51
    Thema: Wann anfangen Algorithmen lernen?
Beitrag: RE: Wann anfangen Algorithmen lernen?

Ok vielen Dank an alle erstmal. Ich habe mich selbst nochmal ein bisschen erkundigt und werde jetzt erstmal auf bessere Zeiten mit der Anfängermethode kommen und dann so langsam mit F2l und dann irge...
Qangeldratsch Cubing Allgemein 15 5.886 09.12.2017, 21:53
    Thema: Wann anfangen Algorithmen lernen?
Beitrag: Wann anfangen Algorithmen lernen?

Hallo ich habe vor ein paar Tagen mit Cubing angefangen und kann schon die ersten zwei Schichten lösen, jedoch sind das ganz schön viele Algorithmen für Oll und Pll. Deshalb wollte ich fragen, ob i...
Qangeldratsch Cubing Allgemein 15 5.886 09.12.2017, 00:24