Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ShengShou 4x4
Beitrag: ShengShou 4x4

Hallo liebe Speedcuber, da ich ein Teil bei meinem 4x4 Cheeky Sheep verloren gegangen ist, und der Cube laut Cubikon ein ShengShou ist, würde ich gerne wissen, ob die verschiedenen ShengShou-Arten be...
GerCubers - Henning Hardware 1 1.676 08.11.2017, 19:26
    Thema: 2x2 und Pyraminx Methode
Beitrag: RE: 2x2 und Pyraminx Methode

Danke :) werde warscheinlich mich erstmal an Ortega versuchen.
GerCubers - Henning Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 2 2.241 08.11.2017, 18:01
    Thema: 2x2 und Pyraminx Methode
Beitrag: 2x2 und Pyraminx Methode

Hallo liebe Speedcuber, ich würde gerne damit beginnen 2x2 und Pyraminx schneller zu lösen, weiß aber nicht welche Methoden ich benutzen soll. Ich habe einen ao5 von ca. 35 sek und meine PB liegt ...
GerCubers - Henning Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 2 2.241 07.11.2017, 18:45