Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gibts auch erwachsene Cuber?
Beitrag: RE: Gibts auch erwachsene Cuber?

Ich bin 45, habe als Kind aber schon mit dem DDR-Lizenz-Würfel gewürfelt. Damals gab es eine Anleitung in der DDR-Zeitschrift "Guter Rat", die aber ziemlich lang war, also Schicht für Schicht. Um d...
rmbigfoot Cubing Allgemein 20 11.675 04.07.2017, 07:18
    Thema: Weilong v2
Beitrag: RE: Weilong v2

Ist zwar schon ein uralter Thread, wollte aber nicht extra nen neuen aufmachen. Bin auch neu im "Geschäft" habe jahrelang gar nicht gewürfelt und nun mal wieder den original Rubik's in die Finger b...
rmbigfoot Cubing Allgemein 32 16.825 03.07.2017, 06:59
    Thema: Weilong v2
Beitrag: RE: Weilong v2

Ist zwar schon ein uralter Thread, wollte aber nicht extra nen neuen aufmachen. Bin auch neu im "Geschäft" habe jahrelang gar nicht gewürfelt und nun mal wieder den original Rubik's in die Finger b...
rmbigfoot Cubing Allgemein 32 16.825 03.07.2017, 06:21