Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie heisst dieses Puzzle?
Beitrag: RE: Wie heisst dieses Puzzle?

Hallo Middle, Ist ein "Missing Link" aus den ganz frühen 80er Jahren. Gibt es in verschiedenen Auflagen auch aktuell von CC. Hier kannst du schauen welche Version du hast http://www.twistypuzzles.co...
Unspeed Andere Würfel- & Puzzlevarianten 2 3.527 09.03.2019, 12:11
    Thema: Moyu Plastik-Zubehör-Teile?
Beitrag: RE: Moyu Plastik-Zubehör-Teile?

Hallo, Beide knapp daneben mit den Vermutungen. Thomas ist näher bei der Lösung. Nennt sich Dual Adjustment Tool und soll einem das Leben erleichtern... naja jedem sein Spielzeug. Hier sieht man di...
Unspeed Hardware 3 2.749 08.03.2019, 22:22
    Thema: MoYu Display/Timer
Beitrag: RE: MoYu Display/Timer

Respekt für die tolle Arbeit! Darf ich dich kurz mit einer Reihe von Fragen bombardieren? -Wo hast du denn das Display gekauft? Preis? -hast du das Display auch mit dm Moyu Timer getestet? -wie hast...
Unspeed Hardware 2 2.029 31.12.2018, 10:31
    Thema: Moyu Timer geht nicht in csTimer
Beitrag: RE: Moyu Timer geht nicht in csTimer

Mach dich nicht verrückt, anscheinend sind viele mit dem Timerbug betroffen. Hier der Link zum Forum vom Cs https://www.speedsolving.com/forum/threa...36/page-31 ich denke mal es wird noch einen Fix ...
Unspeed Hardware 4 3.229 18.12.2018, 20:41
    Thema: Moyu Timer geht nicht in csTimer
Beitrag: RE: Moyu Timer geht nicht in csTimer

Hallo, Ich habe selbiges am Android festgestellt. Am pc am besten mit Firefox testen! Am Handy habe ich selbiges Problem wie du. Bei den Settings von Cs auf Moyu gestellt? Demnächst kommt von Moyu ...
Unspeed Hardware 4 3.229 18.12.2018, 14:10
    Thema: Weilong GTS 3 ridges
Beitrag: RE: Weilong GTS 3 ridges

Also ich persönlich komme damit gut klar, ob sie effizient sind ist die andere Frage. Mir liegt die gesamte Gts Reihe besser als die von Gan. Hatte Moyu bisher nur einmal richtig verflucht, aber war...
Unspeed Hardware 2 1.812 17.12.2018, 16:48
    Thema: YuXin cube Timer v1 / v2
Beitrag: RE: YuXin cube Timer v1 / v2

Hab dir gerade geschaut, mein Timer ist mit einem Stereo verbunden ( https://www.amazon.de/gp/product/B00DRCT...UTF8&psc=1 ). Bin gerade am Fluchen, bekomme trotz Splitter den Timer unter Android ...
Unspeed Hardware 17 7.532 07.12.2018, 16:58
    Thema: YuXin cube Timer v1 / v2
Beitrag: RE: YuXin cube Timer v1 / v2

Hallo Thomas, Auf die schnelle eine Korrektur: der Moyu hat einen Norm Ausgang und braucht keinen Adapter! Normale Klinke ist verbaut. Kann dir auch Bilder davon aufnehmen wenn du welche brauchst. G...
Unspeed Hardware 17 7.532 06.12.2018, 13:22
    Thema: YuXin cube Timer v1 / v2
Beitrag: RE: YuXin cube Timer v1 / v2

(04.12.2018, 22:17)snailcuber schrieb: (04.12.2018, 20:05)Unspeed schrieb: Ps: machs wie ich mit der Familie, schmeiß 2-3 gleiche Timer (Moyu oder Yu) in den Einkaufswagen bei Zcube. Wichtig, es ...
Unspeed Hardware 17 7.532 04.12.2018, 23:07
    Thema: YuXin cube Timer v1 / v2
Beitrag: RE: YuXin cube Timer v1 / v2

(04.12.2018, 15:48)thomas.schukraft schrieb: Ist der Moyu den Du empfiehlst zufällig der hier: http://www.zcube.hk/Moyu-Timer An dem hat mich eigentlich abgeschreckt dass er Knopfzellen braucht. ...
Unspeed Hardware 17 7.532 04.12.2018, 20:05
    Thema: YuXin cube Timer v1 / v2
Beitrag: RE: YuXin cube Timer v1 / v2

(04.12.2018, 11:40)thomas.schukraft schrieb: @snailcuber und @Unspeed Danke für eure Antworten. Aber um das Thema "verbinden" ging es mir ja gar nicht sondern um dieses DREIECK und die DISKETTE! Z...
Unspeed Hardware 17 7.532 04.12.2018, 13:45
    Thema: Moyu timer probleme
Beitrag: RE: Moyu timer probleme

(02.12.2018, 13:58)Dandreev schrieb: Hallo, Ich habe ein problem und zwar, ich habe ein moyu timer gekauft. Allerdings habe ich probleme bei einschaltung, ich habe  2 baterien probiert und es scha...
Unspeed Hardware 3 2.172 03.12.2018, 14:56
    Thema: YuXin cube Timer v1 / v2
Beitrag: RE: YuXin cube Timer v1 / v2

Hallo, Ich war damals der Fragesteller und Snail mein Helfer in der Not. Ich kann dir mein Resümee dazu gerne geben: Der Timer lässt sich mit nichts verbinden und ist halt ein Timer, ABER er ist ok...
Unspeed Hardware 17 7.532 03.12.2018, 14:04
    Thema: suche 7x7 für kleines Geld
Beitrag: RE: suche 7x7 für kleines Geld

(29.11.2018, 18:42)Powereumel schrieb: Hi, na super, den würde ich gerne nehmen. Bitte per PN mal Deine Bankdaten schicken. Danke. Eine gute Entscheidung von dir! Der Preis und dein Verkäufer ...
Unspeed Cubingshops & Würfelbasar 8 4.510 29.11.2018, 19:22
    Thema: suche 7x7 für kleines Geld
Beitrag: RE: suche 7x7 für kleines Geld

Na dann helf ich dir mal schnell weiter Hier findest du 3 verschiedene Modelle unter 10 Euro und der Shop liefert zuverlässig: http://www.zcube.hk/Exponent/7x7x7 Bei der Bestellung noch den Coupon ...
Unspeed Cubingshops & Würfelbasar 8 4.510 28.11.2018, 20:35
    Thema: Umfrage: Stilllegung speedcube.de?
Beitrag: RE: Umfrage: Stilllegung speedcube.de?

(01.11.2018, 13:09)Felk schrieb: Die Umfrage hat gesprochen! Ich werde mindestens beides weiterbetreiben. Eventuelle Erneuerungen der Webseite stehen noch in den Sternen, aber prinzipiell ist hier e...
Unspeed Ankündigungen 33 26.987 01.11.2018, 15:00
    Thema: Umfrage: Stilllegung speedcube.de?
Beitrag: RE: Umfrage: Stilllegung speedcube.de?

Wann gibt es denn die offizielle Entscheidung? Ich hoffe beides bleibt...
Unspeed Ankündigungen 33 26.987 31.10.2018, 12:57
    Thema: Probleme beim 2-Look PLL lernen
Beitrag: RE: Probleme beim 2-Look PLL lernen

Hallo Eissturm, jeder Anfang, jede Änderung ist schwer. Dauert einfach etwas, dann läuft es meist von selbst. Mein persönlicher Tipp wäre http://algdb.net dort gibt es zu jedem Fall Dutzende Algo...
Unspeed Cubing Allgemein 3 2.219 13.10.2018, 08:41
    Thema: Umfrage: Stilllegung speedcube.de?
Beitrag: RE: Umfrage: Stilllegung speedcube.de?

Hallo, Also ich würde mich freuen wenn beides erhalten bleibt! Ich würde nur die Startseite etwas aktualisieren, finde sie aber tendenziell gut. Es war für mich der Einstieg über Google hierher u...
Unspeed Ankündigungen 33 26.987 05.10.2018, 19:15
    Thema: Wie gut und sicher ist Eurocubes.com?
Beitrag: RE: Wie gut und sicher ist Eurocubes.com?

(11.09.2018, 20:16)igor202 schrieb: (11.09.2018, 20:03)Unspeed schrieb: Dein Ernst mit dem Verkaufsverbot??  Also langsam nervt es mit Rubiks... da gab es doch auch mal dieses Patent... Rubiks ru...
Unspeed Cubingshops & Würfelbasar 16 15.459 11.09.2018, 22:06