Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Welche Algorithmen für PLL?
Beitrag: RE: Welche Algorhytmen für PLL?

war ja auch nur ne kleine antwort auf ABC, der schreib: aber die sind nicht so praktisch für OH manche jedenfalls finde ich........ und OH ist doch onehand oder?
snakehead Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 42 29.950 02.09.2010, 12:31
    Thema: Welche Algorithmen für PLL?
Beitrag: RE: Welche Algorhytmen für PLL?

ja klar für onehand hat man natürlich ganz andere vorlieben..weniger R und B aber für leute die meistens mit R un U arbeiten sind die meisten gut
snakehead Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 42 29.950 01.09.2010, 19:57
    Thema: f2l einsetzen
Beitrag: RE: f2l einsetzen

danke erstmal für die antworten und das willkommen :D @lord: wenn ich schon 2 f2l paare hab dann mach ich die natürlich nicht wieder kaputt^^ mich interessiert eher wie ich beim einsetzen gleich das...
snakehead Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 3 2.556 01.09.2010, 12:59
    Thema: Welche Algorithmen für PLL?
Beitrag: RE: Welche Algorhytmen für PLL?

ich würde auch die von badmephisto nehmen bin momentan aber noch bei 2look, keine zeit zum lernen
snakehead Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 42 29.950 01.09.2010, 12:43
    Thema: f2l einsetzen
Beitrag: f2l einsetzen

hallo zusammen, ich fang gleich an: ich löse mein f2l intuitiv (wär ja auch schön blöd 47 algos zu lernen) und wenn ich dann mein f2l-paar rechts oben über dem slot habe, gibt es ja 2 (vllt. gibt...
snakehead Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 3 2.556 31.08.2010, 09:59