Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 4x4 Würfel, rein deduktiv?
Beitrag: 4x4 Würfel, rein deduktiv?

[Bild: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161231...294e01.jpg] Ja doof, wie man zwei Kantsteinpärchen umdreht weiß ich, aber nur eins ohne den Rest zu zerstören? No idea. Hinweis? PS: ihr seid ...
Zeppelin Cubing Allgemein 8 4.242 31.12.2016, 11:42
    Thema: 4x4 Würfel, rein deduktiv?
Beitrag: 4x4 Würfel, rein deduktiv?

[Bild: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161218...ef1acc.jpg] Wie weit bin ich denn ungefähr noch von der Lösung weg, wenn ich die Stellung (halt mal mit verschiedenen Farben) reproduzierbar hinkri...
Zeppelin Cubing Allgemein 8 4.242 18.12.2016, 13:54
    Thema: 4x4 Würfel, rein deduktiv?
Beitrag: RE: 4x4 Würfel, rein deduktiv?

Ah ja, das macht natürlich Sinn... Das war ja sogar ne ziemlich dämliche Herangehensweise von mir. Hatte sogar in nem anderen Step (Kanten links und rechts, wenn weiß unten ist) sogar schon den Ged...
Zeppelin Cubing Allgemein 8 4.242 14.12.2016, 20:50
    Thema: 4x4 Würfel, rein deduktiv?
Beitrag: 4x4 Würfel, rein deduktiv?

Hi Leute, Ich will nicht wirklich googlen um mich nicht zu spoilern, ne Lösung zu sehen, wäre mir einfach zu blöd, daher hab ich mich jetzt mal hier angemeldet! Also: Den 3x3 Würfel schaff ich so...
Zeppelin Cubing Allgemein 8 4.242 14.12.2016, 18:03