Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rubik's Promotionsreihe 2016
Beitrag: Rubik's Promotionreihe - offene Termine

Hallo zusammen,  danke bei allen, die sich bis jetzt gemeldet haben - wir haben noch Termine offen und freuen uns über eine kurze Mail an amb@zangen-bansmann.de, wenn Ihr zum Stundensatz von 16 Eur...
ZangenBansmannPR Promotionaktionen 2 3.782 04.08.2016, 09:17
  Cube2 Thema: Rubik's Promotionsreihe 2016
Beitrag: Rubik's Promotionsreihe 2016

Hallo zusammen,  viele von Euch kennen mich aus den vergangenen Jahren - für die Rubik's Eventreihe im Handel suchen wir auch in diesem Jahr wieder Speedcuber, die Lust haben, Kunden von Toys'R'Us ...
ZangenBansmannPR Promotionaktionen 2 3.782 26.07.2016, 08:52
    Thema: Auf ein Neues: Speedcuber für Rubik's Promotion 2015 gesucht!
Beitrag: Cuber gesucht - 1.8.2015 München

Hallo,  ein Termin der Rubik's Promotionreihe ist jetzt noch übrig für den 1.8.2015 in München (10-18 Uhr), Konditionen wie gehabt, wir zahlen 15 Euro pro Stunde. Bitte meldet Euch bei mir unter ...
ZangenBansmannPR Promotionaktionen 12 10.297 16.06.2015, 11:10
    Thema: Auf ein Neues: Speedcuber für Rubik's Promotion 2015 gesucht!
Beitrag: Cuber gesucht für KONSTANZ & DRESDEN

Hallo zusammen,  wir haben noch zwei Termine für die Rubik's Promotionaktion 2015 zu vergeben und suchen Cuber aus der Region um KONSTANZ und DRESDEN, die am 1. August Lust haben, dabei zu sein. W...
ZangenBansmannPR Promotionaktionen 12 10.297 03.06.2015, 10:52
    Thema: Auf ein Neues: Speedcuber für Rubik's Promotion 2015 gesucht!
Beitrag: RE: Auf ein Neues: Speedcuber für Rubik's Promoti...

(28.05.2015, 23:50)Vincent Bruns schrieb: Ich kann Wolfsburg übernehmen. Hi Vincent,  toll! Kommst Du aus Wolfsburg?Kannst Du mir Dein Alter und Deine Bestzeiten nennen? Bitte schick mir eine M...
ZangenBansmannPR Promotionaktionen 12 10.297 03.06.2015, 10:44
    Thema: Auf ein Neues: Speedcuber für Rubik's Promotion 2015 gesucht!
Beitrag: Cuber gesucht - offene Termine Rubik's Promotion

Hallo nochmal -  ganz vielen Dank für Eure zahlreichen Mails, Wahnsinn wie schnell wir die Termine in diesem Jahr besetzen konnten!  Es sind noch einige wenige Termine offen und zwar Städten, di...
ZangenBansmannPR Promotionaktionen 12 10.297 28.05.2015, 09:05
    Thema: Auf ein Neues: Speedcuber für Rubik's Promotion 2015 gesucht!
Beitrag: RE: Auf ein Neues: Speedcuber für Rubik's Promoti...

(19.05.2015, 08:30)ZangenBansmann_PR schrieb: Guten Tag allerseits,  der Sommer naht und damit auch unsere diesjährige Promotionreihe in ganz Deutschland. Wir haben 31 Termine zu besetzen. Das Ko...
ZangenBansmannPR Promotionaktionen 12 10.297 21.05.2015, 10:21
    Thema: Auf ein Neues: Speedcuber für Rubik's Promotion 2015 gesucht!
Beitrag: Auf ein Neues: Speedcuber für Rubik's Promotion 2...

Guten Tag allerseits,  der Sommer naht und damit auch unsere diesjährige Promotionreihe in ganz Deutschland. Wir haben 31 Termine zu besetzen. Das Konzept ist analog zu den vergangenen Jahren - Ihr...
ZangenBansmannPR Promotionaktionen 12 10.297 19.05.2015, 08:30
    Thema: Offene Termine - Rubik's Promotion 2014
Beitrag: RE: Offene Termine - Rubik's Promotion 2014

Hallo nochmal - ich habe nach wie vor den 9. August im Centro Oberhausen im Angebot sowie den 16. August in Düsseldorf und zu guter Letzt den 16. September in Pforzheim. Meldet Euch gern unter amb@...
ZangenBansmannPR Promotionaktionen 7 7.708 02.07.2014, 09:18
    Thema: Offene Termine - Rubik's Promotion 2014
Beitrag: Offene Termine - Rubik's Promotion 2014

Hallo zusammen, für unsere Rubik’s Sommerpromotion dieses Jahr sind nach wie vor Termine offen – bitte checkt nochmal Eure Kalender und sagt mir unter amb@zangen-bansmann.de bescheid, wenn Ihr...
ZangenBansmannPR Promotionaktionen 7 7.708 01.07.2014, 13:15
    Thema: Speedcuber gesucht: Rubik's Promotion 2014!
Beitrag: RE: Speedcuber gesucht: Rubik's Promotion 2014!

Ich hab Dir gerade geantwortet ;)
ZangenBansmannPR Promotionaktionen 21 7.504 27.05.2014, 12:55
    Thema: Speedcuber gesucht: Rubik's Promotion 2014!
Beitrag: RE: Speedcuber gesucht: Rubik's Promotion 2014!

Hallo zusammen, danke für die vielen Zuschriften - aktuell haben wir noch im Angebot: Wolfsburg Bielefeld Dresden Konstanz Karlsruhe Zwickau Oldenburg Krefeld Jena Daten siehe oben! Es wäre groß...
ZangenBansmannPR Promotionaktionen 21 7.504 26.05.2014, 13:01
    Thema: Speedcuber gesucht: Rubik's Promotion 2014!
Beitrag: Speedcuber gesucht: Rubik's Promotion 2014!

Hallo zusammen, es ist wieder soweit - wir suchen für die diesjährige Rubik's Promotionreihe bei Müller und Thalia Speedcuber, die Lust haben zusammen mit einem Promoter[/php], den Besuchern ihr ...
ZangenBansmannPR Promotionaktionen 21 7.504 23.05.2014, 11:13
    Thema: Speedcuber gesucht - Berlin/Karlsruhe
Beitrag: RE: Speedcuber gesucht - Berlin/Karlsruhe

Karlsruhe ist vergeben - wir bräuchten noch jemanden für Berlin - 9.8.! Danke & ein schönes Wochenende
ZangenBansmannPR Promotionaktionen 4 3.718 28.06.2013, 16:52
    Thema: Speedcuber gesucht - Berlin/Karlsruhe
Beitrag: Speedcuber gesucht - Berlin/Karlsruhe

Guten Tag, wir, Zangen Bansmann PR, die Rubik's PR Agentur suchen noch mehr Speedcuber, die Lust haben, uns bei einer Promotionaktion (siehe vorherige Themen) zu unterstützen. Wie auch bei den ande...
ZangenBansmannPR Promotionaktionen 4 3.718 28.06.2013, 08:59
    Thema: Noch mehr Speedcuber gesucht...
Beitrag: RE: Noch mehr Speedcuber gesucht...

Hallo Daniel, kannst Du mich bitte mal unter 0163.595 30 50 anrufen. Wenn Ihr für einen Termin eine Bestätigung bekommen habt, planen wir mit Euch - und eine Absage haben wir nicht bekommen. Hin u...
ZangenBansmannPR Promotionaktionen 40 13.324 24.06.2013, 09:58
    Thema: Speedcuber gesucht: Rubik's Promotion!
Beitrag: RE: Speedcuber gesucht: Rubik's Promotion!

Hallo Timmon, kannst Du mir nochmal eine Mail schicken - Deine ist nicht durchgegangen. Danke & viele Grüße, Anna Bansmann
ZangenBansmannPR Promotionaktionen 8 4.880 17.06.2013, 12:40
    Thema: Noch mehr Speedcuber gesucht...
Beitrag: RE: Noch mehr Speedcuber gesucht...

Guten Morgen, sorry, falls noch Mails unbeantwortet sind, die müssen nicht durchgegangen sein; Ben hat recht - auch ich habe keine automatisierte Lesebestätigung. Könntet ihr bitte nochmal einen ...
ZangenBansmannPR Promotionaktionen 40 13.324 14.06.2013, 08:41
    Thema: Noch mehr Speedcuber gesucht...
Beitrag: RE: Noch mehr Speedcuber gesucht...

@Benjamin - der Bielefeld Termin ist leider schon besetzt. Ich hätte Kassel und Berlin noch im Angebot :)
ZangenBansmannPR Promotionaktionen 40 13.324 12.06.2013, 16:34
    Thema: Noch mehr Speedcuber gesucht...
Beitrag: RE: Noch mehr Speedcuber gesucht...

Hallo zusammen, da der Termin von der Marke Rubik's organisiert wird, sollten ausschließlich original Rubik's Cubes benutzt werden - hier die noch offenen Termine (sowohl Thalia als auch MÜLLER). ...
ZangenBansmannPR Promotionaktionen 40 13.324 12.06.2013, 13:24