Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Problem letzte Ecke des Megaminx
Beitrag: RE: Problem letzte Ecke des Megaminx

Vielen, vielen Dank euch beiden!!! Er lässt sich wieder super lösen und da ich zu faul bin, das Teilchen einzubauen, lasse ich es  :D Danke für die Hilfe!!!
Eryniell Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 5 3.476 25.04.2016, 20:10
    Thema: Problem letzte Ecke des Megaminx
Beitrag: RE: Problem letzte Ecke des Megaminx

Ich nochmal. Jetzt habe ich den Würfel versucht auseinanderzunehmen. :facepalm: Allerdings stelle ich nun fest, dass ich ein kleines schwarzes Teil vergessen habe.  :s Entschuldigt bitte diesen Zi...
Eryniell Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 5 3.476 25.04.2016, 11:58
    Thema: Problem letzte Ecke des Megaminx
Beitrag: RE: Problem letzte Ecke des Megaminx

(25.04.2016, 11:33)Linus F schrieb: Hey Eryniell, willkommen hier im Forum! sollte das tatsächlich die einzige Ecke sein die noch ungelöst ist ist der Fall nicht lösbar! :) Da musst du die wohl...
Eryniell Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 5 3.476 25.04.2016, 11:40
    Thema: Problem letzte Ecke des Megaminx
Beitrag: Problem letzte Ecke des Megaminx

Liebe Forenuser, ich bin ganz neu hier und habe ein Problem mit meinem Megaminx, für welches ich mir Hilfe erhoffe, da ich bereits das halbe Internet durchforstet habe, aber keine Lösung finden ko...
Eryniell Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 5 3.476 25.04.2016, 11:25