Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Treffen in der Schweiz?
Beitrag: RE: Treffen in der Schweiz?

Wäre auch dabei. :)
Winnie Cubingtreffen 148 83.923 03.11.2016, 13:09
    Thema: Cubingtreffen in Berlin
Beitrag: Cubingtreffen in Berlin

Hey Leute, bin vom 10. bis zum 12. Oktober in Berlin. Gibt es Leute aus Berlin die an einem Treffen intressiert wären? Liebe Grüsse Winnie
Winnie Cubingtreffen 0 2.615 03.10.2016, 10:56
    Thema: Brauche Hilfe beim Lösen der letzten beiden Center eines 7x7x7 Cube!!!
Beitrag: RE: Brauche Hilfe beim Lösen der letzten beiden C...

Ist zwar englisch aber perfekt: https://www.youtube.com/watch?v=Rr-JwUuj...pOgiEmY_Cg
Winnie Cubing Allgemein 2 1.922 01.08.2016, 12:43
    Thema: Shengshou 4x4 Tension verändern?
Beitrag: RE: Shengshou 4x4 Tension verändern?

Also als ich meinen gelockert habe, poppte er ziemlich schnell. Würde dem Cube mal noch ein bisschen Zeit lassen. Sonst würde ich dir den "Florian-Mod" (einfach mal googeln).
Winnie Cubing Allgemein 2 1.736 27.04.2016, 11:59
    Thema: Yuxin Zhisheng oder Moyu Aolong?
Beitrag: RE: Yuxin Zhisheng oder Moyu Aolong?

Also ein Zhanchi. Wenn du gerne schnelle Cubes hast, dann würd ich dir den Congs Design MeiYing empfehlen. Er ist ein ganz wenig kleiner als ein normaler Cube und ist sehr leicht. Dadurch lässt er ...
Winnie Hardware 4 3.592 22.04.2016, 19:35
    Thema: Yuxin Zhisheng oder Moyu Aolong?
Beitrag: RE: Yuxin Zhisheng oder Moyu Aolong?

Was hast du bisher als Main?
Winnie Hardware 4 3.592 22.04.2016, 15:14
    Thema: *SUCHE* Dayan LingYun und Dayan GuHong
Beitrag: RE: *SUCHE* Dayan LingYun und Dayan GuHong

Der Guhong v1 ist ziemlich locker eingestellt und mit silikonspray eingesprayt. Die Sticker sind ziemlich abgenutzt. Der v2 hingegen ist noch in top zustand und auch sehr schnell eingestellt. Der 2x...
Winnie Cubingshops & Würfelbasar 6 2.877 31.03.2016, 14:52
    Thema: *SUCHE* Dayan LingYun und Dayan GuHong
Beitrag: RE: *SUCHE* Dayan LingYun und Dayan GuHong

Habe hier noch einen weissen Guhong v1 und einen v2 Stickerless. Ebenfalls habe ich noch einen FangShi ShiShuang.
Winnie Cubingshops & Würfelbasar 6 2.877 30.03.2016, 21:21
    Thema: Wöchentliches Trainingsevent #5 5x5
Beitrag: RE: Wöchentliches Trainingsevent #5 5x5

Ao5: 3.07 Ziel: Sub 3 neu: 3:08
Winnie Forencompetitions / Battle-Area 7 10.778 23.03.2016, 16:41
    Thema: Von der Anfänger Methode zur Profi Methode
Beitrag: RE: Von der Anfänger Methode zur Profi Methode

So auf die Schnell habe ich gerade nix gefunden, aber vlt wenn du "Oll-Setup" googelst findest du etwas. Sonst kannst du auch einfach den Alg. ein paar mal hintereinander machen, danach sollte es w...
Winnie Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 6 3.606 12.03.2016, 21:54
    Thema: Von der Anfänger Methode zur Profi Methode
Beitrag: RE: Von der Anfänger Methode zur Profi Methode

Ich würde dir die OLL und PLL Tutorials von Cubebanka empfehlen. Hier lernst du in 30 bzw 11 Tagen alle OLL und PLL. https://www.youtube.com/watch?v=-F7TfJrW...D22DF2BB0C https://www.youtube.com/wa...
Winnie Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 6 3.606 12.03.2016, 18:00