Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Suche 3x3 Würfel mit roter innen farbe
Beitrag: RE: Suche 3x3 Würfel mit roter innen farbe

Hallo, gefunden habe ich: SENHUAN Mars Pink Shengshou FangYuan Pink DaYan ZhanChi Purple ShuangRen 54,6mm Pink Body QJ Smart Cube DaYan GuHong Purple Vielleicht ist hier ja was dabei für dich.
duckly Cubingshops & Würfelbasar 7 3.243 27.07.2021, 18:03
    Thema: Cubikon Moyu Speed - Aolong V2 - Amsterdam
Beitrag: RE: Cubikon Moyu Speed - Aolong V2 - Amsterdam

Hallo Otto, wenn ich eben richtig gelesen habe, haben sich vor vier Jahren alle Antwortenden wg. Farb-Seh-Besonderheit ohne längere Umschweife auf stickerless cubes geeinigt? (Und dann hast Du me...
duckly Reviews 8 13.701 17.11.2020, 15:45
    Thema: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort
Beitrag: RE: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort

Ich würde auch gern wissen, wie man subX definiert. Seit kurzem, wenn ich zwölf Solves gemütlich beim Frühstück mache, habe ich einen Schnitt zw. 18 und 19. Ist das jetzt sub 20? Denn ein Vier...
duckly Vorstellungen & Rekorde 52 22.051 15.06.2020, 19:11
    Thema: GAN356 M vs X S vs Air SM
Beitrag: RE: GAN356 M vs X S vs Air SM

Habt ihr eure Würfel alle bekommen? Ich bin nach zwei Monaten dann doch neugierig. Liebe Grüße, Daniel.
duckly Hardware 8 5.817 15.06.2020, 18:31
    Thema: GAN356 M vs X S vs Air SM
Beitrag: RE: GAN356 M vs X S vs Air SM

Hallo, weil ich selbst kein payPal nutze, lasse ich immer meinen Bruder für mich bestellen. Ich habe grad mal nachgefragt und in der Tat gibt es wohl keine Bestellbestätigung. Nur Nachrichten von pa...
duckly Hardware 8 5.817 18.04.2020, 12:17
    Thema: GAN356 M vs X S vs Air SM
Beitrag: RE: GAN356 M vs X S vs Air SM

Hi, ich habe den Air SM und den 356 XS. Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich zum XS raten. Denn alle drei Cubes sind höchste Qualität und lassen sich an persönliche Vorlieben anpassen. Nur ist...
duckly Hardware 8 5.817 15.04.2020, 16:18
    Thema: OLL und PLL-Trainer (online)
Beitrag: OLL und PLL-Trainer (online)

Hallo, der youtuber jperm hat auf jperm.net u.a. OLL- und PLL-Trainer online gestellt. Die eignen sich sowohl für neu Lernende, als auch für Leute, die ihre Zeiten verbessern wollen. Ich finde d...
duckly Cubing Allgemein 1 1.602 27.01.2020, 11:42
    Thema: Wie am besten full PLL lernen?
Beitrag: RE: Wie am besten full PLL lernen?

Hallo Nora, mir fallen noch ein paar Tips ein. Ich habe damals PLL mit diesem youtube-Video gelernt: PLL Tutorial - Verständlich und mit Bildsprache erklärt Das kann ich aber nur eingeschränkt ...
duckly Cubing Allgemein 3 2.099 27.01.2020, 11:25
    Thema: Wie mischt man 3x3x3 Würfel am besten und das es auch cool aussieht?
Beitrag: RE: Wie mischt man 3x3x3 Würfel am besten und das...

Hallo Elena, weil du youtube-Videos erwähnt hast, vermute ich, du meinst Cuber, die z.B. neue Cubes testen. Und dann nach wilden Bewegungen wieder einen gelösten Würfel haben. Wenn das so ist, hier...
duckly Cubing Allgemein 7 2.854 25.10.2019, 02:07
    Thema: F2L ohne Würfelrotation?
Beitrag: RE: F2L ohne Würfelrotation?

Hi, gelegentlich benutze ich: U' M' L U' L' U M Aber für das letzte F2L-Paar würde ich wahrscheinlich eher rotieren.
duckly Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 4 2.875 05.10.2019, 17:44
    Thema: 20 Cuber 1 Scramble
Beitrag: RE: 20 Cuber 1 Scramble

Fett. Das sind mal lehrreiche Videos. Der Editor verdient einen Lorbeerkranz.
duckly Videobereich 5 4.199 02.12.2017, 07:40
    Thema: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Beitrag: RE: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread

Zu Frage 1: Lerne auf jeden Fall bereits jetzt Double-Flicks auch mit links (sehr nützlich auch beim F2L). Auch wenn es schwer fällt. Ich vermute einen PLL-Alg (dein spezieller Fall ist bestimmt ge...
duckly Cubing Allgemein 6.081 2.003.355 28.11.2017, 08:25
    Thema: Intuitiv oder Algos?
Beitrag: RE: Intuitiv oder Algos?

"Intuitiv" und "effizient" beißen sich leider in dieser Frage. Beides zugleich ist, glaube ich, nicht zu haben. Willst du erstmal überhaupt F2L lernen, so kenne ich im deutschsprachigen Raum keine ...
duckly Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 19 9.285 28.11.2017, 07:49
    Thema: Wüfelgrufti
Beitrag: RE: Wüfelgrufti

Bitte verzettele Dich nicht. Ich meine zunächst deine Ansichten zu OLL. So wie du darüber schreibst, habe ich das Gefühl, dass du vielleicht nicht genau weißt, was "2-Look-OLL" heißt bzw. bezwec...
duckly Vorstellungen & Rekorde 33 12.109 18.11.2017, 07:26
    Thema: Wüfelgrufti
Beitrag: RE: Wüfelgrufti

(28.09.2017, 21:59)Würfelix schrieb: Es stehen natürlich die 36 Jahre Vorerfahrung im Raum.  Auf lange Sicht ist die Frage, ob die eher nutzen oder schaden.  Die erste "Krise" zeichnet sich bere...
duckly Vorstellungen & Rekorde 33 12.109 04.10.2017, 06:52
    Thema: Sticker Remover
Beitrag: RE: Sticker Remover

Hallo, meine letzte Klinge ist auch schon recht abgenutzt. Ich bestelle für Sticker und solchen Kleinkram am liebsten in Dtl. bei thecubespecialists.com Die gesuchte Klinge: hier Das wären 80cent...
duckly Hardware 1 1.684 26.09.2017, 04:55