Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mastercube bessere Methode
Beitrag: RE: Mastercube bessere Methode

Nein, keine Angst, das Original hab ich nicht :D Ich bin stolzer Besitzer eines SCUs. Sonst würde es mich wundern wenn ich unter 10 Minuten käme. @Lykos: Tut mir Leid, an meiner Fachsprache muss ic...
Bismarck Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 5 3.077 19.08.2016, 15:52
    Thema: Shengshou 4x4 Tension verändern?
Beitrag: RE: Shengshou 4x4 Tension verändern?

Hi, ja ich weiß, dass das Thema schon älter ist, aber vllt hilft die Antwort ja anderen weiter. Grundsätzlich muss man sich mehr oder weniger entscheiden, wenn man die Tension einstellt: 1. Hart, ...
Bismarck Cubing Allgemein 2 1.755 18.08.2016, 16:07
    Thema: Mastercube bessere Methode
Beitrag: RE: Mastercube bessere Methode

Hallo Jacck, Danke für die Hilfe. Hab da schon einiges gefunden und es geht sogar mit wenig Übung schon schneller als mit der alten Methode :D Gruß Bismarck
Bismarck Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 5 3.077 18.08.2016, 15:57
    Thema: Mastercube bessere Methode
Beitrag: Mastercube bessere Methode

Hi Leute, ich hab seit einiger Zeit den Mastercube und löse ihn mit dieser Methode http://www.helmutreinhardt.de/Zauberwuer...uerfel.htm (weiße Seite, dann Ränder, dann Centers). Damit komme ich au...
Bismarck Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 5 3.077 27.07.2016, 16:26
    Thema: Mit Ortega unter 10 Sekunden?
Beitrag: RE: Mit Ortega unter 10 Sekunden?

Danke Leute, dann halt ich mich ma ran :D
Bismarck Cubing Allgemein 4 2.473 11.01.2016, 14:45
    Thema: Wie lange trainieren um eine Minute zu schaffen?
Beitrag: RE: Wie lange trainieren um eine Minute zu schaffe...

Das Problem hab ich auch :D da hilft wohl oder übel nur üben
Bismarck Cubing Allgemein 64 32.456 10.01.2016, 11:57
    Thema: Mit Ortega unter 10 Sekunden?
Beitrag: Mit Ortega unter 10 Sekunden?

Hi Leute, hab letztens die Ortega Methode für den 2x2 gelernt und kann die Algos mittlerweile auswendig, häng aber immer noch bei einem Schnitt von ca. 16 Sekunden fest. Hilft da wirklich nur üben ...
Bismarck Cubing Allgemein 4 2.473 10.01.2016, 11:52