Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fridrich OLL/PLL
Beitrag: RE: Fridrich OLL/PLL

danke :)
elli Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 17 9.513 13.08.2010, 10:18
    Thema: Fridrich OLL/PLL
Beitrag: RE: Fridrich OLL/PLL

und wie ist der algo um ihn beim 4x4 zu lösen?
elli Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 17 9.513 12.08.2010, 22:07
    Thema: Fridrich OLL/PLL
Beitrag: RE: Fridrich OLL/PLL

hä? ich hab nicht aus versehen die steine vertauscht. die sind alle richtig. und ich weiß, wie man sie tauschen würde. gibt es hier keinen, der so nen fall schon mal hatte, dass alle steine richtig...
elli Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 17 9.513 12.08.2010, 21:31
    Thema: Fridrich OLL/PLL
Beitrag: RE: Fridrich OLL/PLL

nein, ich hab' die kanten nicht vertauscht. ich hatte den fall jetzt schon zweimal beim 4x4 und auch beim 3x3.
elli Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 17 9.513 12.08.2010, 20:40
    Thema: Fridrich OLL/PLL
Beitrag: RE: Fridrich OLL/PLL

Hallo, bin neu hier im Forum. Ich lerne ebenfalls die fridrich-methode. kann mir jemand den algorithmus sagen, wenn ich den würfel komplett gelöst habe und nur noch 2 gegenüber liegende kanten ver...
elli Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 17 9.513 12.08.2010, 14:59