Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Roux-Methode: Tipps und Tricks
Beitrag: RE: Roux-Methode: Tipps und Tricks

ich will ja auch einer werden ! :D http://wafflelikescubes.webs.com/sub15guidetoroux.htm taugt das was ?
Phreak33 Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 115 78.993 07.07.2013, 19:01
    Thema: Roux-Methode: Tipps und Tricks
Beitrag: RE: Roux-Methode: Tipps und Tricks

Benutz keiner mehr diesen Thread außer mir oder warum wird hier so lange Zeit nichts gepostet ? Wenn ja wär das schade.
Phreak33 Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 115 78.993 06.07.2013, 18:09
    Thema: Roux-Methode: Tipps und Tricks
Beitrag: RE: Roux-Methode: Tipps und Tricks

Das ist jetzt keine richtige Frage oder so und ich weiß auch nicht ob das so hier rein gehört, wenn nicht tuts mir leid (ich bin relativ neu hier ^^) aber ich hab vorher für ein 6er block schon fas...
Phreak33 Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 115 78.993 04.07.2013, 22:15
    Thema: Roux-Methode: Tipps und Tricks
Beitrag: RE: Roux-Methode: Tipps und Tricks

okay daaanke das hat mir sehr geholfen ^^ jetzt erstmal son Metronom raussuchen und fleißig üben ! :D
Phreak33 Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 115 78.993 04.07.2013, 12:56
    Thema: Roux-Methode: Tipps und Tricks
Beitrag: RE: Roux-Methode: Tipps und Tricks

Ich schon wieder :D ich suche bei dem ersten 6er Block immer ewig lange nach den blöcken die ich brauche was es höllisch langsam macht, ich gucke mir vorher die Steine genau an aber durch die ersten...
Phreak33 Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 115 78.993 03.07.2013, 17:32
    Thema: Roux-Methode: Tipps und Tricks
Beitrag: RE: Roux-Methode: Tipps und Tricks

Okay danke ich werds mal versuchen. jetzt habe ich noch das Problem das ich bei der Fridrich Methode so gut wie nie M Moves benutz habe und deswegen auch ziemlich langsam darin bin, ich benutze für ...
Phreak33 Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 115 78.993 03.07.2013, 15:56
    Thema: Roux-Methode: Tipps und Tricks
Beitrag: RE: Roux-Methode: Tipps und Tricks

ich hab erst neulich mit der Roux Methode angefangen und hab davor die Fridrich Methode gemacht ( Average so 30sek und Bestzeit 23sek). die hauptzächliche Schwierigkeit ist für mich die beiden 6er B...
Phreak33 Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 115 78.993 02.07.2013, 21:13