Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Geared Mastermorphix - Centers um 90° drehen
Beitrag: RE: Geared Mastermorphix - Centers um 90° drehen

Ich wurde gerade eines besseren belehrt und habe mitbekommen, dass man sogar 4 Center drehen kann. (Danke Chris)
GermanCubingTutorials Andere Würfel- & Puzzlevarianten 8 6.751 06.06.2013, 16:53
    Thema: Geared Mastermorphix - Centers um 90° drehen
Beitrag: RE: Geared Mastermorphix - Centers um 90° drehen

Das man 3-mal den U-perm ausführt ist ein cooler Tricl, der nur auf Puzzles funktioniert die sich nicht Bandagen oder die Einschränkungen haben! Da dies ein geared mastermorphix ist, kann man jede S...
GermanCubingTutorials Andere Würfel- & Puzzlevarianten 8 6.751 06.06.2013, 11:00
    Thema: Geared Mastermorphix - Centers um 90° drehen
Beitrag: RE: Geared Mastermorphix - Centers um 90° drehen

Hey, beim Geared Mastermorphix gibt es für die Center nur GENAU zwei Fälle! Entweder alle sind gelöst oder alle sind um 180° verdreht. Um dies und alle anderen Schritte zu lösen habe ich ein Tuto...
GermanCubingTutorials Andere Würfel- & Puzzlevarianten 8 6.751 05.06.2013, 21:31
    Thema: ShengShou 7x7 Mini-Version
Beitrag: RE: ShengShou 7x7 Mini-Version

Und für die die es noch nicht gesehen haben, man kann den Würfel mittlerweile bei 51morefun für einen überteurten Preis (40$) kaufen: http://51morefun.com/index.php?main_page...ts_id=1233
GermanCubingTutorials Hardware 14 10.621 29.04.2013, 10:08
    Thema: Mastermorphix OLL/PLL
Beitrag: RE: Mastermorphix OLL/PLL

Ansonsten hat Sebstain Häfner mit meiner Unterstzützung ein Tutorial zur Häfner Methode erstellt. Dies ist eine Art 4 LLL wie die Fridrich nur halt speziell für den MaMo individualisiert. [Video: ...
GermanCubingTutorials Andere Würfel- & Puzzlevarianten 10 9.881 19.02.2013, 19:36
    Thema: Mastermorphix Tutorial
Beitrag: RE: Mastermorphix Tutorial

Hey, Sebastian und ich wollten dieses Video nochmal neu verfilmen, damit es ein besseres Format bekommt und es eigentlich gut verständlich für jedermann wird. Hierbei hat er unter "meiner Regieanwei...
GermanCubingTutorials Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 8 10.108 02.12.2012, 13:16
    Thema: Mastermorphix OLL/PLL
Beitrag: RE: Mastermorphix OLL/PLL

Hey, der aktuelle Weltrekordhalter im 4-Coloured-Mastermorphix, Sebastian Häfner, und ich arbeiten derzeitig an einem solchen Tutorial. Dort wird genaustens erklärt, wie man den Würfel nach der Hae...
GermanCubingTutorials Andere Würfel- & Puzzlevarianten 10 9.881 29.11.2012, 16:35
    Thema: Video-Ausschreibung
Beitrag: RE: Video-Ausschreibung

Mhm...Die Konkurenz ist gut und ich hoffe ich habe dennoch Chancen. (28.08.2012, 11:09)www.cubikon.de schrieb: Die Youtube-Klicks werden auch mitentscheiden bei unserer Auswahl. Je mehr Klicks dest...
GermanCubingTutorials Cubikon 61 51.459 28.08.2012, 12:43
    Thema: Tutorials zu jeder Art Würfel
Beitrag: RE: Tutorials zu jeder Art Würfel

Video wird gerade gerendert und später bzw. heute Nacht hochgeladen. Sobald das Tutorial hochgeladen ist, werde ich diesen Post aktualisieren und das Video mit einbinden. Wäre nett, wenn ich ein bis...
GermanCubingTutorials Videobereich 36 14.924 02.07.2012, 18:07
    Thema: Tutorials zu jeder Art Würfel
Beitrag: RE: Tutorials zu jeder Art Würfel

Mhm...Ich versuche meinen Kanal halbwegs professionel aufzubauen und allein wegen all den Datenschutzrechten bei Youtube habe ich antürlich vorne weg gefragt! Genauso habe ich ein ZWEITES Mal gefragt...
GermanCubingTutorials Videobereich 36 14.924 24.06.2012, 21:39
    Thema: Tutorials zu jeder Art Würfel
Beitrag: RE: Tutorials zu jeder Art Würfel

Mhm, ich besitze den Würfel leider nicht. Des weiteren erwarte ich zur Zeit 6 Pakete mit 29 Würfel + 2 SS 4er. Deswegen weiß ich nicht, wann es zu solch einem Tutorial kommt. Wenn ich irgendwoher d...
GermanCubingTutorials Videobereich 36 14.924 03.06.2012, 15:11
    Thema: Tutorials zu jeder Art Würfel
Beitrag: RE: Tutorials zu jeder Art Würfel

Entschuldigung... was möchtest du bitte? Ich weiß nichtmal was du für Kommentare meinst.
GermanCubingTutorials Videobereich 36 14.924 03.06.2012, 14:18
    Thema: Tutorials zu jeder Art Würfel
Beitrag: RE: Tutorials zu jeder Art Würfel

Hey, Der Mirror Blocks Cube IST ein 3x3 nur mit verschieden großen Steinen. Man kann jeder 3x3 Methode an ihm anwenden. Des weiteren habe ich bereits ein Tutorial zum Megaminx: [Video: http://www.you...
GermanCubingTutorials Videobereich 36 14.924 03.06.2012, 13:11
    Thema: Tutorials zu jeder Art Würfel
Beitrag: RE: Tutorials zu jeder Art Würfel

Hey, Ich will diesen Threa nochmal auffrischen udn wäre über weitere Verbesserungen dankbar ;P
GermanCubingTutorials Videobereich 36 14.924 03.06.2012, 00:29
    Thema: Tutorials zu jeder Art Würfel
Beitrag: RE: Tutorials zu jeder Art Würfel

Genau das Video hätte ich dir auch empfholen, weil der Ersteller die Methode sehr ausführlich erklärt und die Methode selber sehr einfach ist. War Sebastian schneller ;P
GermanCubingTutorials Videobereich 36 14.924 17.05.2012, 19:31
    Thema: Tutorials zu jeder Art Würfel
Beitrag: RE: Tutorials zu jeder Art Würfel

(03.05.2012, 18:31)speed cuber schrieb: ein rubiks 360 tutorial wär nicht schlecht :) es gibt zwar welche auf youtube, aber die sind jetzt nicht so der brüller.. Hallo, Ich wollte mal eben besche...
GermanCubingTutorials Videobereich 36 14.924 17.05.2012, 17:52
    Thema: Tutorials zu jeder Art Würfel
Beitrag: RE: Tutorials zu jeder Art Würfel

Danke sehr! Irgendwie muss ich meinen Kanal ja ins Rollen bekommen ;P
GermanCubingTutorials Videobereich 36 14.924 04.05.2012, 18:44
    Thema: Tutorials zu jeder Art Würfel
Beitrag: RE: Tutorials zu jeder Art Würfel

Nein..... Nocheinmal^^ Ich habe ja meinen Account neu gemacht und hatte noch kein Video hochgeladen! Wenn man dann auf Vidoe hochladen klickt, erscheint weiter unten ein Textfeld das ungefähr folgend...
GermanCubingTutorials Videobereich 36 14.924 04.05.2012, 13:48
    Thema: Tutorials zu jeder Art Würfel
Beitrag: RE: Tutorials zu jeder Art Würfel

Also, ich stelle mal Fakten dar ;P Wenn man Youtube Partner ist, verdient man schon etwas Geld mit Youtube. Man kann Videos, die länger als 15Minuten sind hochalden, sobald man seine Handynummer ange...
GermanCubingTutorials Videobereich 36 14.924 04.05.2012, 13:28
    Thema: Tutorials zu jeder Art Würfel
Beitrag: RE: Tutorials zu jeder Art Würfel

Mit einem rubiks 360 kann ich leider nicht dienen. Ich werde vorerst von jedem Würfel den ich ahbe, die einfachste Methode vorstellen (Meist LBL). Danach wenn ich keine neuen Würfel habe, werd...
GermanCubingTutorials Videobereich 36 14.924 03.05.2012, 18:40