Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sammlungsverkleinerung
Beitrag: RE: Sammlungsverkleinerung

Gut Ding will Weile haben. Habe auf deine PN geantwortet. Lg
Timo Cubingshops & Würfelbasar 2 1.981 20.05.2017, 14:44
    Thema: Sammlungsverkleinerung
Beitrag: Sammlungsverkleinerung

Moin Moin, 80 Drehpuzzles haben sich nun über 7 Jahre angesammelt. Da ich nicht mehr so viel würfle, möchte ich nun alle loswerden, die für mich keinen hohen emotionalen Wert haben. Vieles ist wi...
Timo Cubingshops & Würfelbasar 2 1.981 09.05.2017, 19:43
    Thema: Moyu Weilong vs. Zhanchi
Beitrag: RE: Moyu Weilong vs. Zhanchi

Das kommt auf den eigenen Geschmack an. Ich bevorzuge einen Moyu Weilong. Als Anfänger ist es eh total egal welchen Würfel du nimmst. Und falls du hier öfters aktiv sein wirst, herzlich willkomme...
Timo Cubing Allgemein 6 2.635 18.03.2014, 20:15
    Thema: Wo Speedcubet ihr?
Beitrag: RE: Wo Speedcubet ihr?

Da wo mir gerade danach ist^^
Timo Off-Topic 20 16.864 21.01.2014, 17:25
    Thema: Happy Birthday Thread :D
Beitrag: RE: Happy Birthday Thread :D

Ich danke euch! :-) Nett, dass ihr dran denkt ^^ Falls es nicht irgendwo im Forum steht :D
Timo Off-Topic 425 273.576 17.01.2014, 15:39
    Thema: Wie schnell mus man sein um zu ,, Speedcuben " ?
Beitrag: RE: Wie schnell mus man sein um zu ,, Speedcuben "...

Speedcuben bezeichnet nur das Lösen des Würfels auf Geschwindigkeit. Jemand der seit 5 Jahren würfelt, aber immer noch bei 4 Minuten festhängt, ist trotzdem ein Speedcuber, er versucht es ja mögl...
Timo Off-Topic 7 6.456 12.01.2014, 14:56
    Thema: Happy Birthday Thread :D
Beitrag: RE: Happy Birthday Thread :D

Herzlichen Chris ^^
Timo Off-Topic 425 273.576 10.01.2014, 17:56
    Thema: Roux-Cuber
Beitrag: RE: Roux-Cuber

Willkommen! :-) Leute mit Lebenserfahrung sind doch immer gerne gesehen ^^ Ich finde es total klasse, wenn sich auch noch Erwachsene und vielleicht sogar Väter für das Würfeln interessieren! Ich h...
Timo Vorstellungen & Rekorde 30 15.871 08.01.2014, 23:44
    Thema: Wie werde ich mein Zeug am Besten los?
Beitrag: RE: Wie werde ich mein Zeug am Besten los?

Da ich selber öfters mal bei "Ebay Kleinanzeigen" reinstöber und nach tollen Würfeln ausschau halte, und ich glaube nicht der einzige zu sein, empfehle ich dir die Seite wärmstens! Es werden sich ...
Timo Cubingshops & Würfelbasar 3 3.859 06.01.2014, 22:55
    Thema: Frage zu Algorithmen ( F U R F' U' ......)
Beitrag: RE: Frage zu Algorithmen ( F U R F' U' ......)

Das ist ja mal lustig! Du schaffst es das Forum zu finden und dich zu registrieren, schaffst es aber nicht die Hauptseite nach Lösungen zu durchsuchen. Wenn du bei Google "zauberwürfel algorithmen" ...
Timo Off-Topic 9 4.080 02.01.2014, 17:40
    Thema: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist
Beitrag: RE: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist

812. Deine Handflächen sind quadratisch und deine Hand an sich hat eine überdurchschnittliche Feinmotorik.
Timo Off-Topic 886 588.758 02.01.2014, 17:29
    Thema: Speedcube schwarz oder weiß ?
Beitrag: RE: Speedcube schwarz oder weiß ?

Ich habe ziemlich viele weiße Puzzle, aber auch schwarze. Nach meinem Geschmack macht bei Speedcubes schwarz mehr Sinn, da man die Stickerfarben auf dunklem Untergrund besser wahrnehmen kann. Der Kon...
Timo Hardware 20 11.266 02.01.2014, 17:25
    Thema: Ryan Heise Methode
Beitrag: RE: Ryan Heise Methode

Wilkommen Morgu! Ich kenne mich mit der Heise Methode leider nicht aus. Mich interessiert aber wie du gerade auf diese Methode gekommen bist :-D Hast du schonmal die Layer-by-Layer Anfängermethode P...
Timo Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 6 4.021 30.12.2013, 17:52
    Thema: SechsSeiten - Neuer Kanal
Beitrag: RE: SechsSeiten - Neuer Kanal

Ich habe mal 17 Minuten meines Lebens investiert und muss sagen, dass ich eure Idee interessant finde! Ich habe zwar nichts zum abonnieren aber ich werde trotzdem ab und zu mal reinschauen. Ich wünsc...
Timo Videobereich 10 5.135 29.12.2013, 17:01
    Thema: Ziele für das Kalenderjahr 2014
Beitrag: RE: Ziele für das Kalenderjahr 2014

Spaß haben.
Timo Off-Topic 12 8.301 27.12.2013, 14:12
    Thema: Würflige Weihnachtsgeschenke 2013
Beitrag: RE: Würflige Weihnachtsgeschenke 2013

Ich habe auch noch einen 11x11 bekommen, der Schinken hat mich 4 Stunden beschäftigt :-D Schöner Würfel, nur die Sticker sind unter aller sau ^^ Los Floppy, werde doch auch zu einem reviewer, dann ...
Timo Off-Topic 8 369 27.12.2013, 14:09
    Thema: 4x4 Picture-Cube lösbar?
Beitrag: RE: 4x4 Picture-Cube lösbar?

Hallöchen und Wilkommen im Forum :-) Logischer Weise muss er lösbar sein, weil er ja vor dem Verdrehen auch schon gelöst war. Da jetzt aber jeder Stein eine ganz bestimmte Postion hat, müsste es ...
Timo Cubing Allgemein 4 3.120 22.12.2013, 17:48
    Thema: Ein lustiges Video aus dem Internet
Beitrag: RE: Ein lustiges Video aus dem Internet

Wilkommen im Forum! :-) Bitte bette deine Videos ein. Ich finde der Titel deines Posts ist verwirrend und nicht im Zusammenhang mit dem Video. Vielleicht schreibst du auch noch, was das überhaupt f...
Timo Videobereich 3 2.499 16.12.2013, 17:28
    Thema: Hilfe bei F2L
Beitrag: RE: Hilfe bei F2L

Ich habe F2L durch ausprobieren gelernt. Also intuitiv. Ich finde, dass man sich da nicht die Mühe machen muss, Algorithmen zu lernen. Die anderen haben hier ja schon gute Tutorials gepostet :-) Dan...
Timo Cubing Allgemein 14 7.054 16.12.2013, 17:21
    Thema: Die Rekördchen von Timo
Beitrag: RE: Die Rekördchen von Timo

Ich bin gespannt! Danke Consti. :-)
Timo Vorstellungen & Rekorde 34 4.124 15.12.2013, 23:46