Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Cube-Shop *The Cube Specialists*
Beitrag: RE: Cube-Shop *The Cube Specialists*

Ich werde heute abend oder ggfs. morgen eine Bestellung losschicken. Vorab kann ich schon sagen: WAHNSINNSAUSWAHL! Wenn dann der Versand reibungslos klappt, was er laut meinen Vorpostern soll ist es d...
pawl Hardware 134 74.280 24.10.2011, 15:55
    Thema: Cubingtreffen in Mannheim [19. Februar 2012: so ab 16 Uhr]
Beitrag: RE: Cubingtreffen in Mannheim [13. Oktober 2011: v...

Tut mir Leid Leute, mir gings echt beschissen... :( Mich hats erwischt und ich lag 3 Tage lang mit Fieber, Kopf- und Ohrenweh im Bett. Wenn ihr mal wieder ein Treffen organisiert bin ich auf jeden Fal...
pawl Cubingtreffen 66 32.942 16.10.2011, 22:12
    Thema: Rubiks Cube Icon Limited Edition
Beitrag: RE: Rubiks Cube Icon Limited Edition

Habe ihn auch schon gesehen und ihn nicht gekauft. Er lässt sich genauso gut drehen wie der normale 3x3 Rubik's Cube und ist daher uninteressant. Und um ein außergewöhnliches Farbschema zu haben is...
pawl Andere Würfel- & Puzzlevarianten 7 6.102 30.09.2011, 23:29
    Thema: Cubingtreffen in Mannheim [19. Februar 2012: so ab 16 Uhr]
Beitrag: RE: Cubingtreffen in Mannheim [14 oder 15 Oktober ...

Oh, tut mir Leid. Das habe ich übersehen...(bin ein kompletter Forenneuling^^)Der 13. Oktober ist genau so gut wie der 15te. Also ich werde auf jeden Fall dorthin kommen, da ich noch keinen einzigen ...
pawl Cubingtreffen 66 32.942 30.09.2011, 19:38
    Thema: Cubingtreffen in Mannheim [19. Februar 2012: so ab 16 Uhr]
Beitrag: RE: Cubingtreffen in Mannheim [14 oder 15 Oktober ...

Ich hätte auch Interesse. Bin noch im Speedcuben und würde gerne mal mit Leuten aus der Umgebung reden und cuben. ;) Ich hoffe, dass ist in Ordnung für euch? Mir sind beide Termine recht wobei der ...
pawl Cubingtreffen 66 32.942 30.09.2011, 19:06