Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Beitrag: RE: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread

Ok, ich habe es geschafft. Danke für die Hilfe.
Storm Cubing Allgemein 6.081 2.027.758 03.09.2011, 22:00
    Thema: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Beitrag: RE: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread

Ich habe eine Frage, was muss ich auf dieser Seite eintragen. Dass ist die Weiterleitung von Cubesmith wenn ich auf "Add to Cart" klicke. Könnt ihr mir sagen was ich dort eintragen muss, bitte. Kann ...
Storm Cubing Allgemein 6.081 2.027.758 03.09.2011, 20:49
    Thema: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Beitrag: RE: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread

Ich habe mich entschieden, ich nehme die Cubesmith Tiles mit dem ZhanChi. Aber jetzt habe ich noch Fragen zum cuben. Ich selber benutze paar F2L, und 2LOLL(2Look OLL), also 7 OLL. Aber wofür brauche ...
Storm Cubing Allgemein 6.081 2.027.758 03.09.2011, 11:03
    Thema: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Beitrag: RE: Paar Fragen zu Cubes

(03.09.2011, 09:25)RushHour schrieb: 1. An deiner Stelle würde ich den Dayan ZhanChi nehmen, dieser ist mindestens genauso gut wie der SCU II von den Dreheigenschaften her und er poppt deutlich wen...
Storm Cubing Allgemein 6.081 2.027.758 03.09.2011, 10:07
    Thema: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Beitrag: Paar Fragen zu Cubes

Also, ich will mir einen neuen Cube kaufen, aber ich weiß nicht welchen. Entweder den SCU II oder den Dayan ZhanChi. Der ZhanChi würde dann noch wahrscheinlich neue Sticker bekommen, ähnliche wie d...
Storm Cubing Allgemein 6.081 2.027.758 03.09.2011, 08:38