Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: SevenTowns vs. Dayan: Copyright auf Farbschema
Beitrag: RE: SevenTowns vs. Dayan: Copyright auf Farbschema

Meine V-Cubes haben eine schwarze statt weiße Seite. ;) Ich find das auch einfach nur lächerlich. Wie so viele andere Copyright- und Patentfragen auch. Was verspricht sich SevenTowns davon? So ne A...
CoolFlyer Cubing Allgemein 36 15.251 11.01.2012, 12:59
    Thema: Abschaffung der "+2" Regel
Beitrag: RE: Abschaffung der "+2" Regel

Also ich stell mir das persönlich immer so vor, dass nur komplett gerade ausgerichtete Würfel bewertet werden, also ohne schief ausgerichtete Ebenen. Wenn ein Würfel am Ende des Solves eine schief ...
CoolFlyer WCA-Regulations 52 35.507 21.12.2011, 22:41
    Thema: Gen 3 Stackmat Pro Timer
Beitrag: RE: Gen 3 Stackmat Pro Timer

Naja, FlashCups hat schon seit über zwei Jahren einen 1000stel-Timer auf dem Markt: http://eshop.flashcups.de/Sport-Stacking-Artikel/Timer/
CoolFlyer Hardware 3 3.180 16.12.2011, 17:09
    Thema: Besucher bei Competitions erwünscht?
Beitrag: RE: Besucher bei Competitions erwünscht?

Mich stören Besucher auf Competitions in der Regel nicht. Ist doch schöner als nur komplett unter sich zu sein. Allerdings gilt das nur, solang die Besucher den reibungslosen Ablauf der Competition ...
CoolFlyer Cubingtreffen 16 10.867 15.11.2011, 12:11
    Thema: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Beitrag: RE: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread

Sehr hilfreiches Video! Danke :-)
CoolFlyer Cubing Allgemein 6.081 2.026.918 26.10.2011, 21:33
    Thema: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Beitrag: RE: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread

Danke! :-) Genau sowas meinte ich mit "total einfach, aber für mich überhaupt nicht offensichtlich". ;-)
CoolFlyer Cubing Allgemein 6.081 2.026.918 26.10.2011, 20:50
    Thema: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Beitrag: 2x2 First Layer Spezialfall

Hallo, ich muss leider gestehen, dass ich die Suche zu diesem Thema nicht bemüht habe, da ich absolut nicht weiß, wonach ich da überhaupt hätte suchen können. Es geht um das Lösen des 2x2 nach ...
CoolFlyer Cubing Allgemein 6.081 2.026.918 26.10.2011, 20:41
    Thema: treffen in hamburg
Beitrag: RE: treffen in hamburg

Och nee, könnt ihr das nicht auf den 10. September verschieben? Dann wär ich vielleicht auch dabei. ;) Ciao, Don
CoolFlyer Cubingtreffen 564 297.953 31.08.2011, 17:42