Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: der Bayrische Rundfunk ruft
Beitrag: RE: der Bayrische Rundfunk ruft

Ja ich habs so gemeint wie Kko14 gesagt hat. Einfach wenn es eure Wunschzeit ist ob ihr bei sowas mitmachen würdet.
Zwulminator Promotionaktionen 14 7.710 12.07.2012, 21:31
    Thema: der Bayrische Rundfunk ruft
Beitrag: der Bayrische Rundfunk ruft

Sooo ihr lieben Leute gen Bayern bzw. Mittelfranken. Wie ich gerade eben von einem Bekannte, der beim BR arbeitet, erfahren habe möchte der Bayrische Rundfunk gerne einen Beitrag übers Speedcubing d...
Zwulminator Promotionaktionen 14 7.710 12.07.2012, 19:52
    Thema: Cubing Teff Nürnberg
Beitrag: RE: Cubing Teff Nürnberg

gut, da relativ wenig meldungen kamen würde sagen, dass wir erstmal kein Treffen machen. Schade...
Zwulminator Cubingtreffen 141 77.131 30.05.2012, 15:44
    Thema: Cubing Teff Nürnberg
Beitrag: RE: Cubing Teff Nürnberg

So schon lang nichts mehr geschrieben aber ich werd gleich konkret: Wochenende 2. und 3. Juni, wer hat Zeit? Müsste noch in den Pfingstferien sein. Irgendwelche Ideen für nen Treffpunkt? ansonsten g...
Zwulminator Cubingtreffen 141 77.131 11.05.2012, 18:42
    Thema: Cubing Teff Nürnberg
Beitrag: RE: Cubing Teff Nürnberg

interesse ist bei mir da, aber sag gleich, dass ich im Zeitraum April/Mai wahrscheinlich nicht kann
Zwulminator Cubingtreffen 141 77.131 11.03.2012, 22:00
    Thema: Nürnberg-Treffen im Februar
Beitrag: RE: Nürnberg-Treffen im Februar

Hab jetzt für 12., 18. und 19. gestimmt und dann gemerkt dass ich ja am 12. gar nich kann...
Zwulminator Cubingtreffen 26 9.947 23.01.2012, 20:22
    Thema: Cubing Teff Nürnberg
Beitrag: RE: Cubing Teff Nürnberg

is ne gute idee. ich wär auch für die anzeigetafel als treffpunkt, ich denk mal da werd ma uns schon treffen. irgendeiner hat sicher nen würfel in der hand ;)
Zwulminator Cubingtreffen 141 77.131 29.12.2011, 16:20
    Thema: Cubing Teff Nürnberg
Beitrag: RE: Cubing Teff Nürnberg

wie siehts jetzt aus mit dem treffen? kommt was zam, wer hat alles zeit? von meinem freundeskreis würden wahrscheinlich noch 2 mitkommen. und hätte noch jemand, der sich in nbg n bisschen besser aus...
Zwulminator Cubingtreffen 141 77.131 27.12.2011, 02:00
    Thema: Cubing Teff Nürnberg
Beitrag: RE: Cubing Teff Nürnberg

So, da es ja nicht mehr allzu lang dauer bis Weihnachtsferien sind möchte ich gern mal die Idee von nem Treffen in den Raum werfen :D Vorschlag von mir wäre auf jeden Fall ein Wochenende, und zwar 7...
Zwulminator Cubingtreffen 141 77.131 13.12.2011, 17:52
    Thema: Munich Open 2011 Preview
Beitrag: RE: Munich Open 2011 Preview

Ich schätze mal der hier müsst sein... http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-f...ft100.html
Zwulminator Videobereich 14 5.544 28.11.2011, 20:48
    Thema: Cubing Teff Nürnberg
Beitrag: RE: Cubing Teff Nürnberg

Mit mir könnt ihr denk ich mal diese Ferien nicht rechnen, is mittlerweile schon sehr verplant.
Zwulminator Cubingtreffen 141 77.131 28.10.2011, 18:43
    Thema: Cubing Teff Nürnberg
Beitrag: RE: Cubing Teff Nürnberg

So um mal Klartext zu reden. Es steht jetzt fest, dass 1. ein Treffen stattfindet 2. es am 3. September in Nürnberg stattfindet 3. und um 15 Uhr Um den genauen Ort gibt es so wie ich das sehe noch S...
Zwulminator Cubingtreffen 141 77.131 21.08.2011, 14:53
    Thema: Cubing Teff Nürnberg
Beitrag: RE: Cubing Teff Nürnberg

Bin mit allem einverstanden ;) Termin geht klar und den Baum kann ich auch ohne Probleme finden
Zwulminator Cubingtreffen 141 77.131 10.08.2011, 15:14
    Thema: Cubing Teff Nürnberg
Beitrag: RE: Cubing Teff Nürnberg

Ich denke der Ultra Comix in Nürnberg wäre optimal. Da sind im obersten Stockwerk Stühle und Tische aufgebaut um sich mit anderen zu treffen und Karten zu spielen usw. und ich denke die hätten nic...
Zwulminator Cubingtreffen 141 77.131 08.08.2011, 09:33
    Thema: Cubing Teff Nürnberg
Beitrag: RE: Cubing Teff Nürnberg

Ich hätte auch Interesse zu dem Treffen zu kommen. Von den Terminen her kann ich mich sehr flexibel anpassen. Wollt nur bescheid sagen, dass ihr mit einer Person mehr rechnen könnt ;)
Zwulminator Cubingtreffen 141 77.131 06.08.2011, 16:31
    Thema: Der Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der Vorstellungsthread

Also hallo erstmal, ich der Jonas, 17 Jahre alt und komme aus Mittelfranken. Die Schule hätte ich zwar schon hinter mir aber ich hab mich entschieden noch zur FOS zu gehen. Mit dem Cuben hatte ich zw...
Zwulminator Vorstellungen & Rekorde 921 629.781 19.07.2011, 14:29