Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Roux-Methode: Tipps und Tricks
Beitrag: RE: Roux-Methode: Tipps und Tricks

Ok endlich mal ne vernünftige Erklärung. (in den Tutorial steht ja nur: macht mal) Danke
patst1005 Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 115 79.252 10.03.2011, 15:27
    Thema: Roux-Methode: Tipps und Tricks
Beitrag: RE: Roux-Methode: Tipps und Tricks

Blöd das die Speedcubers Seite grad in Wartung ist. Ok versuche ich es mal so. Roux 1. jeweils 2 gegenüberliegende 3x2x1 Blöcke machen 2. Ecken der U-Seite nach oben ausrichten 3. Kantensteine d...
patst1005 Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 115 79.252 09.03.2011, 14:23
    Thema: Roux-Methode: Tipps und Tricks
Beitrag: RE: Roux-Methode: Tipps und Tricks

Hi ich mache den Würfel jetzt ca. seit 2 Wochen mit Roux (vorher mit lbl also ich bin noch neuer cuber) Ich komme auch besser mit Roux klar allerdings verstehe ich den Sinn von einem Schritt nicht...
patst1005 Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 115 79.252 08.03.2011, 21:48