Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Cuben in Berlin
Beitrag: RE: Cuben in Berlin

also ich werde auch kommen.. aber erst gegen 13 uhr ca.. und ein kumpel von mir wollte auch noch vorbei schauen ;D
Cube Raider Cubingtreffen 283 143.149 16.04.2011, 15:52
    Thema: Cuben in Berlin
Beitrag: RE: Cuben in Berlin

hmm joar der 18. 4. klingt gut .. gleich der erste ferien tag .. jedoch wenn andere die 2. woche bevorzugen wäre ich damit auch einverstanden... je mehr desto besser ;) aber schon mal cool das du es ...
Cube Raider Cubingtreffen 283 143.149 10.04.2011, 10:05
    Thema: Cuben in Berlin
Beitrag: RE: Cuben in Berlin

ohje bis dahin brauche ich neue sticker für meinen maincube xD.. aber klingt viel versprechend :D ich würde auch nur kommen um erfahrungen auszutauschen... den bei den wettbewerben kann ich mit 25 s...
Cube Raider Cubingtreffen 283 143.149 01.04.2011, 18:53
    Thema: Cuben in Berlin
Beitrag: RE: Cuben in Berlin

ach das ist mir egal das sich mein leben eh nach dem würfel richtet :D vllt würde berlin dann langsam mal mehr cuber bekommen :D!!
Cube Raider Cubingtreffen 283 143.149 06.03.2011, 16:47
    Thema: Cuben in Berlin
Beitrag: RE: Cuben in Berlin

hammer :D. Dann warten wir mal die antwort ab und sehen dann weiter ;)
Cube Raider Cubingtreffen 283 143.149 06.03.2011, 12:59
    Thema: Cuben in Berlin
Beitrag: RE: Cuben in Berlin

Achja wie gut :D, ich kannmir das irgendwie nicht vorstellen das der Schulleiter Ja sagt weil er glaubt das wir alles kaputt machen und voll die absturz party oder so planen xD... hmm in den kommend...
Cube Raider Cubingtreffen 283 143.149 06.03.2011, 12:38
    Thema: Cuben in Berlin
Beitrag: RE: Cuben in Berlin

Wäre echt cool wenn du da mal nachfragen könntest :D :D :D... Naja mit dem Geld ist das so eine sache, es Lohnt sich ja erst wenn auch eine bestimmte Teilnehmer anzahl dabei ist :/
Cube Raider Cubingtreffen 283 143.149 06.03.2011, 12:20
    Thema: Cuben in Berlin
Beitrag: RE: Cuben in Berlin

Woa das wäre Bombe :D! Und Pankow ist auch einigermaßen zentral von Berlin. Außerdem denke ich wenn wir das früh genug ansagen würden, das wir auch eine menge leute dann da hätten :D! hmm, aber...
Cube Raider Cubingtreffen 283 143.149 06.03.2011, 12:03
    Thema: Cuben in Berlin
Beitrag: RE: Cuben in Berlin

Werden ja immer mehr :D Hmm naja wir bräuchten eine Lokation und ideen die beim Treffen ausgeführt werden können :D...
Cube Raider Cubingtreffen 283 143.149 05.03.2011, 18:18
    Thema: Cuben in Berlin
Beitrag: RE: Cuben in Berlin

Haha wie cool ist das denn ich wohne auch in Hellersdorf (kaulsdorf.nord in der nähe xD) hätte ich nicht gedacht das es hier in der einöde noch cuber gibt ;)
Cube Raider Cubingtreffen 283 143.149 05.03.2011, 17:33
    Thema: Cuben in Berlin
Beitrag: RE: Cuben in Berlin

Na Klasse nun habe ich mir den F2 geholt weil ich ein bisschen mich finanziell zurück gehalten habe und nun wurde ein stimmig für den Guhong gestimmt :P Das ist doof aber naja egal ;D Naja ich bin...
Cube Raider Cubingtreffen 283 143.149 05.03.2011, 16:47
    Thema: Cuben in Berlin
Beitrag: Cuben in Berlin

Hey Leute, ich habe mal eine Frage. Ich wohne in Berlin und bin leidenschaftlicher Cube Fan :D. Doch irgendwie habe ich das Gefühl das ich in Berlin der einzige bin der das tut. Immer wenn ich mir so...
Cube Raider Cubingtreffen 283 143.149 05.03.2011, 12:14